prima relaunch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

prima relaunch

Beitrag von hagen »

liebe kanal-arbeiter! daumen hoch fürs weiter fortgeschrittene relauch. wieder ein amtliches lila, prima kanal-logo und übersichtlichkeit - die rückrunde kann beginnen!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ja, von mir auch einen riesen applaus! das ist echt champions league!
Holgi
Beiträge: 1383
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

ultras71 hat geschrieben:ja, von mir auch einen riesen applaus! das ist echt champions league!
Na hoffentlich nicht! Kurz vor deren Gewinn sind wir ja schon mal grausam abgestürzt... :shock:

Aber grundsätzlich natürlich nix zu meckern!!! :P
Fuck the International Football Association!
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BRB-Jörg »

Auch von mir Daumen hoch. Bin zwar nur sehr selten hier zu Gast, aber das ist auf jeden Fall übersichtlicher. Zudem isses ja so, dass jeder Augenarzt bestätigt, dass dunkle Schrift auf hellem Untergrund fürs Auge besser ist als helle Schrift auf dunklem Untergrund. Insofern herzlichen Dank auch für nen Brillenträger.

Doch wo sind die Beiträge geblieben? Nen paar mehr als Null hatte ich im alten Forum.

PS: Gruß an Hagen!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

BRB-Jörg hat geschrieben: Doch wo sind die Beiträge geblieben? Nen paar mehr als Null hatte ich im alten Forum.
Wir mussten im laufe des letzten Jahres einige male Beiträge löschen weil die Datenbank voll war - vermutlich waren deine Beiträge da auch mit dabei. Dank Providerwechsel sollte das zukünftig nicht mehr passieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten