wo landet TeBe am ende der saison ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
southwest

wo landet TeBe am ende der saison ?

Beitrag von southwest »

ich denke, die rückrunde verläuft insgesamt deutlich positiver als die hinrunde. ob wie geplant alle spiele gewonnen werden bezweifle ich zwar, doch platz 5-6 müsste noch drin sein !

was denkt ihr ? ist die mannschaft jetzt eingespielter ? schlagen die verstärkungen ein ? gewinnen wir zweimal in der wühlheide ???
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Wenn es gut läuft, dann ist Platz 5 oder 6 durchaus drin. Sind sechs Punkte Abstand bis dort. Alle anderen Mannschaften auf den Plätzen 1-4 dürften schon zuweit weg sein. Auf Hansa II sinds schon neun Punkte, und das ist für nur 15 Spieltage doch recht viel.
Ich muß aber ehrlich sagen, daß ich nicht viel auf die Tabelle geguckt habe in der letzten Zeit. Am Anfang der Saison war es einfach zu deprimierend und die Spitze ist auch schon längst weg.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ich denke auch, dass wir eine schöne Rückrunde erleben werden. Platzierung ist egal, es geht eigentlich nur darum, die Mannschaft bereits frühzeitig auf die kommende (Aufstiegs?)Saison vorzubereiten.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Die Mannschaft war auch in der Vorrunde Top.

Der Aufsteig bleibt das Ziel.
Nordsachsen 0:8 TeBe :twisted: :twisted:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

wir steigen auuuuuf
und niemals ab
und in drei ja-haren
europacup!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

...wenn wir schon soweit sind:

"MIT WIN... ÄÄÄÄH DEJAN IN DIE CHÄMPJÄNSLIG! DUDA-E DUDAE MIT DEJAN IN DIE CHÄMPJÄNSLIG DUDA DUDA EEEE..."
:oops: :roll: :shock:


Im Ernst? Einstelliger Tabellenplatz mit der ein oder anderen Niederlage gegen die großen, aber mit ner guten Gesamtleistung. Die Neuzugänge hören sich ja ziemlich gut an. Man bedenke, dass Kadow letzte Saison 18 von 49 Berliner AKToren insgesamt geschossen hat ... zumindest wenn die Statistik nicht lügt. :wink:

Nen gesunden Montag morgen Euch frierenden Ostdeutschen!

Gruß aus der Gruppenstadt.

HaHoHe...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

ich denke solange rechnerisch noch alles möglich ist, sollte man die oberen Tabellenplätze noch nicht abschreiben. Bei der 3 Punkteregelung geht sowas schneller als man denkt! Die anderen geben auch noch wieder unerwartet Punkte ab! Ihr werdet schon sehen! Lila Weiße Grüße aus Reinickendorf
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

Kimba67 hat geschrieben:ich denke solange rechnerisch noch alles möglich ist, sollte man die oberen Tabellenplätze noch nicht abschreiben...
Junge, junge,
mal drei Spiele hintereinander gewonnen und schon schwindet der Sinn für die Realität. Da ist es auch nicht verwunderlich, wenn nach drei hintereinander verlorenen Spielen der emotionale Absturz so groß ist.

Einstelliger Platz mit Niederlagen gegen die Oberen. Leider keine Pokalverteidigung.

Ich tippe auf die nächste Saison.
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

dazu muss erstmal abgehoben werden.

ansonsten:

Mark Twain: „Prognosen sind eine schwierige Sache. Vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.“
antony

Beitrag von antony »

ich habe nach der niederlage gegen eberswalde mit doneck und wilheim gewettet, dass die mannschaft noch unter die ersten 5 kommt und ich stehe weiterhin zu dieser aussage.

die störfeuer einiger Spieler ( wobei ich ausdrücklich betone, das spieler wie hanke, rimkus,cil damit absolut nichts zu tun haben) sind gelöscht, indem sie entweder den verein verlassen mussten, oder nicht mehr auftauchen. Von daher können wir in der rückrunde zeigen was die mannschaft wirklich kann.

Die neuzugänge werden ihren teil dazu beitragen und ich denke wir fahren nicht zu Nordsachsen, um dort die punkte zu lassen.

also auf eine geile rückrunde und dann ......

peter antony
Antworten