wo landet TeBe am ende der saison ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Warhead hat geschrieben:Und dann...
melden wir Insolvenz an*unk*
nix. ich hab vorgestern geträumt, dass wir im viertelfinale des dfb-potts gegen (ausgerechnet!) den dsc stehen und die 3:0 wegknallen (3te fuß, 57te griesert, 91te hampf). da ist kohle drinnen!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ich hoffe, das wir am Ende mindestens 5ter oder 6ter werden, damit der Peter seine Wette nicht verlieret :lol:

Ne, im ernst mal. ich vermute das es schon ein einstelliger tabellenplatz wird. das potenziall hat die mannschaft auf jedenfall dazu. und so weit sind die vorderen plätze von den punkten auch nicht von uns entfernt.

wobei mir der tabellenplatz im grunde schnuppe wäre, so lange es kein abstiegsplatz ist und wir 2x im alten forstschuppen gewinnen würden :wink:

das wir am ende vor Nordsachsen stehen, mag ich zu bezweifeln. wob es echt der kracher wäre. nicht zu letzt auch wegen der verkorksten hinrunde.

wichtig ist aber, das sich die mannschaft gut einspielt, auch erfolge feiert, dann wäre ein vorderer tabellenplatz natürlich optimal. und in der kommenden saison dann angreife und nochmal so eine saison spielen, wo es nur 5 unentschiedne und keine einzige niederlage gab. war das 1998?

Kurz gesagt: mein tipp: 5. Tabellenplatz. Und wenn wir gegen Nordsachsen im Pokal gewinnen, dann auch Cupverteidigung.

Aufsteiger: MSV Neuruppin oder Nulldrei
Absteiger: Wismar, Falkensee und Yesilyurt.
southwest

Beitrag von southwest »

wie stark ist TeBe wirklich. die ausgetragenen testspiele lassen für mich keine klare tendenz erkennen. :?
southwest

Beitrag von southwest »

also nach den heutigen spielen sollten wir den blick nach hinten, sprich auf die abstiegsränge nicht aus den augen verlieren - nur zwei punkte abstand.

sicher: bei den vielen nachholspielen derzeit ein verzerrtes tabellenbild. trotzdem ist der abstiegskampf noch längst nicht beendet, zumal totgeglaubte clubs (siehe falkensee) auf einmal aufdrehen...
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

southwest hat geschrieben:also nach den heutigen spielen sollten wir den blick nach hinten, sprich auf die abstiegsränge nicht aus den augen verlieren - nur zwei punkte abstand.

sicher: bei den vielen nachholspielen derzeit ein verzerrtes tabellenbild. trotzdem ist der abstiegskampf noch längst nicht beendet, zumal totgeglaubte clubs (siehe falkensee) auf einmal aufdrehen...
yepp , seh ich auch so. das gestrige spiel war alles andere als besonders bemerkenswert. sicher: wir haben gegen den 1st-platzierten der südstaffel in der ersten halbzeit ganz gut mitgehalten. aber chancen: fehlanzeige. dann wieder so hanebüchene fehler, auf die TeBe abonniert zu sein scheint, 0:1.

im mittelfeld ging nichts. gar nichts. okay, magdeburg hat früh gestört, aber bitte, ich sah kaum einen lila-weißen, der sich mal durchgesetzt hätte. und die pässe kamen auch nicht an.

:evil:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten