JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

St Pauli-Bremen 3-1

und in Bestform........olle Schaaf nach dem Spiel..........der hat vielleicht an der Möhre geknabbert! PEINLICH!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Das war mal wieder eins der Spiele wo es mir egal war wer gewinnt. Ein Bremer Sieg war aus alter Symphatie ok, ein Pauli-Sieg wegen des Sensatiönschens auch.
Hingegen läßt der Auftritt von Schaaf nach dem Spiel mich noch etwas mehr zu seinem Fan werde. Er hat doch recht, der Platz war eine Katastrophe. Und er war doch gar nicht beleidet, hat Pauli zum Sieg gratuliert. Wer jubelt den als Bundesligatrainer schon wenn er aus dem Pokal fliegt?

@matze: Aufmunterndes Schulterklopfen. Dafür dann halt die Liga.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Also ich jedenfalls habe mich riesig darüber gefreut, dass St. Pauli gewonnen hat. Sicher war der Platz scheiße, aber mir wurde es zu wenig erwähnt, dass beide Mannschaften damit zurecht kommen müssen. Also Beckmann die Pfeife hat nichts gesagt. Wenigstens hat das Thomas Schaaf noch erwähnt. Ich denke aber er hat nicht dem Platzt die Schuld gegeben, dass Bremen verloren. Er war einfach nur sauer, dass Klose sich verletzt hat.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ähm...eberswalder, ich hoffe das es diesmal mit den tickets klappt^^
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ja das wäre gar nicht mal so schlecht.
Ostwestfalen, Idioten...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Also wirklich, grandios. Wie damals in den 70gern. Ich hatte nach dem Spiel so gedacht, da hätten die Leute von ARD das Ergebnis auch gleich hängen lassen können. Sie wussten zuvor wie es ausgeht :wink:

Anfänglich fand ich das rumgemeckere der Bremer ziemlich daneben. Klar war der Platz scheisse, aber wie gesagt, es mussten beide damit klarkommen. Das ein Trainer schlechte Laune hat, weil sich ein Spieler verletzt und gerade auf solchem Boden, logisch. Trotzdem, es hatten beide Mannschaften gleiche Bedingungen.

Und da sieht man mal wieder, Bundesligaspieler sind alles nur Schönwetterfussballer :lol:

Ne im Ernst, freue mich echt für Pauli. Nun bleibt nur zu hoffen, das es am Ende im Finale nicht zum Spiel Bayern gegen Bielefeld kommt. Hoffe ich zumindest. 8)

Frankfurt - St. Pauli...da wär's. Wobei, wenn beide iim HF gegeneinander spielen, kommt wenigstens einer von beiden ins Finale. Auch gut :wink:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

oki tobi, da muss ich dir zustimmen. so viel zeit sollte sein. Sankt Pauli!

hoffe du hast die niederlage deiner 60ger verkraftet. ich sag mal, tröste dich, spätestens wenn sie gegen sankt pauli gespielt hätten, wären sie rausgeflogen :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

[un:announced] hat geschrieben:
Anfänglich fand ich das rumgemeckere der Bremer ziemlich daneben. Klar war der Platz scheisse, aber wie gesagt, es mussten beide damit klarkommen. Das ein Trainer schlechte Laune hat, weil sich ein Spieler verletzt und gerade auf solchem Boden, logisch. Trotzdem, es hatten beide Mannschaften gleiche Bedingungen.
Dabei hat Werder auch minuspunkte bei mir gesammelt.
Eigentlich hatte ich gewisse sympathien für werder...aber bereits seit der attacke von Allohs gegen den HSV beim Podolskipoker wurde mir schon fast schlecht...
Nun wegen dem Platz so ein aufstand zu machen...ich sag nur reinickendorf-TeBe...ich mein am Millerntor gab es ja wenigstens schnee..bei den Füchsen nur Eis....
Antworten