JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ lwob

jetzt die füchse - TeBe mit sankt pauli - bremen zu vergleichen ist ja wohl lächerlich.

bremen hätte auch gegenm sankt pauli gespielt auf eis, wenn es nen testspiel wäre. ich glaube nicht, dass wir so glücklich wären wenn im oddsettpokalfinale schnee und eis sein würde und sich dann z.b fuß verletzt.
Ostwestfalen, Idioten...
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Schon jemand im Kickä vom 26.1. geblättert??? Dort gibt HSV-Trainer Herr Doll unter der Rubrik "Einwurf" Folgendes bekannt: "Den Sieg der Bremer am Hamburger Millerntor habe ich mir gestern angesehen. Schade für St.Pauli zwar, dass es nicht zu einer weiteren Pokalsensation reichte, aber unser Nachbar ist wieder auf dem Weg nach oben."

Welch ein Hellseher!!! :lol: :lol: :lol:
Fuck the International Football Association!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

:shock: :shock: :shock:

Wie geil ist das denn?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Holgi hat geschrieben:Schon jemand im Kickä vom 26.1. geblättert??? Dort gibt HSV-Trainer Herr Doll unter der Rubrik "Einwurf" Folgendes bekannt: "Den Sieg der Bremer am Hamburger Millerntor habe ich mir gestern angesehen. Schade für St.Pauli zwar, dass es nicht zu einer weiteren Pokalsensation reichte, aber unser Nachbar ist wieder auf dem Weg nach oben."
Tja, da sieht man mal, wie der Kicker arbeitet. Vorformulierte Texte Prominenten in den Mund geschoben (war das nicht mal eine Stern-Rubrik?) :roll:
Naja, auf jeden Fall haben sie dann nicht ganz so fitte Journalisten, welche nach erfolgtem Ereignis die falschen vorformulierten Texte auswählen.... :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten