Lichtenberg 47 Testspiel?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Lichtenberg 47 Testspiel?

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Laut TeBe.de gibts morgen Testspiel gegen Lichtenberg 47.

Wird es stattfinden? Sorry aber Ich habe die verschiedene Kommentare zum Thema nicht verstanden.

Wenn ja, wo genau ist Bornitzstr genau und gibts ein Treffpunkt?

Danach Fantreffen.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel stattfindet.

S Ostbahnhof S3 ab 12:53
S+U Warschauer Str. an 12:54
Fußweg
Revaler Str. Tra M13 ab 13:02 Ri. Virchow-Klinikum (Berlin)
Loeperplatz (Berlin) an 13:12
Bornitzstr. 11 min. Fußweg
Ostwestfalen, Idioten...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

das spiel wird nach jetzigem stand stattfinden. und da das wetter zur zeit relativ konstant ist, dürfte es auch so bleiben.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Der Platz könnte bespielbar sein, da morgen um 16:00 auch der BFC auf dem Platz ein Spiel durchführt.

http://www.bfcdynamo.de/
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

alles klar. danke für die info. naja ich bin auf jedenfall da.
Ostwestfalen, Idioten...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke, dann stelle Ich mir mein Wecker :-) aber schaue erstmal noch nach bevor Ich losfahre.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich bin wach! Any news people?

ICH WILL FUSSBALL SEHEN!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

*noch total verpennt* Moin!

Wie es scheint, werden einige von euch zum Spiel fahren. Ich bin noch am überlegen, muss mich aber schnell entscheiden. Von mir aus ist das ne halbe Weltreise bis Lichtenberg *sfz*.

Kann mir jemand genau sagen, wo der Platz ist? Frankfurter Alllee runter? Und dann? *kopfkratz* ...hab schon bei Map24 geguckt, da hatte ich aber zwei verschiedene Ergebnisse bekommen. Net das diss dann die falsche Straße ist. Kann ma jemand ne kurze Anfahrtsbeschreibung abgeben? DAAAANKE!!


Ist das in der Nähe vom Zoschkestadion?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ja Ich denke. Es gibt 2 Suchergebnisse aber es ist die gleiche Strasse. Wo die Fussballplätze sind ist ziemlich klar vom map. Es liegt neben der Pfarrkirche.

Komst Du dann hin? Wer noch?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

mmh, irgendwie weiß ich nicht so recht. wenn, dann müsste ich in den nächsten 5min losfahren. nur ist mir das einfach zu weit für ein testspiel auf irgend so einem bolzplatz...bin zu faul heute :?
Antworten