Lichtenberg 47 Testspiel?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
southwest

Beitrag von southwest »

0:2 gegen einen niederklassigen gegner. genau der richtige dämpfer zur richtigen zeit, damit die TeBe nicht gleich wieder abheben und von aufstieg reden...

sachte, sachte... :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Es gab nur 3zwingende Torchancen von TeBe...2in der 2.Halbzeit...die mannschaft hatte sicher aber auch nicht um das spiel gekümmert...statt sich warmzulaufen wurde über das unwort des jahres geredet und neben dem spiel wurde auf dem platz mit nem weiterem ball gespielt....echt grausig

lustig war das 5min. vorm abpfiff die 12.Hundertschaft auffuhr, weil nach uns BFC gegen Hühnerhof Dresden II spielte^^
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Es gab nur 3zwingende Torchancen von TeBe...2in der 2.Halbzeit...die mannschaft hatte sicher aber auch nicht um das spiel gekümmert...statt sich warmzulaufen wurde über das unwort des jahres geredet und neben dem spiel wurde auf dem platz mit nem weiterem ball gespielt....echt grausig

lustig war das 5min. vorm abpfiff die 12.Hundertschaft auffuhr, weil nach uns BFC gegen Hühnerhof Dresden II spielte^^

ist doch witzig...so bekommt man mal mit, was die spieler so reden. und solange sie sich net beim punktspiel so unkonzentriert verhalten, ist das doch in ordnung. und wie ich gelesen habe, war der platz auch nicht so dolle, also bespielbar..von daher *gääähn* das ergebnis sagt garnix.

was die hundertschaft anbelangt, da hab ich wohl mächtig was verpasst. sind euch auch bfcer begegnet? bzw. lwob, haste dir das spiel noch gegeben?

wie war das wetter? sehr kalt?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wetter war kalt...ich bin mit den anderen dann zum Fantreffen..unterwegs kamen auch vereinzelt bfcér am bahnhof sogar ne gruppe uns entgegen.

Der Platz war astrein..aber du konntest nirgends stehen, es sei den du wolltest auf nen Meter hohen Eisbergen rumlaufen...
Das Spiel BFC Hühnerhof VS. Hühnerhof Dresden II ging aber 1:1 aus...Hühnerhof II spielte auch noch gegen Neuruppin und auch dort 1:1...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das Spiel BFC Hühnerhof VS. Hühnerhof Dresden II ging aber 1:1 aus...Hühnerhof II spielte auch noch gegen Neuruppin und auch dort 1:1...
Also haben sich Neuruppin und der BFC auch nicht mit Ruhm bekleckert. Dresden II spielt auch nur Landesliga.
southwest

Beitrag von southwest »

David hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das Spiel BFC Hühnerhof VS. Hühnerhof Dresden II ging aber 1:1 aus...Hühnerhof II spielte auch noch gegen Neuruppin und auch dort 1:1...
Also haben sich Neuruppin und der BFC auch nicht mit Ruhm bekleckert. Dresden II spielt auch nur Landesliga.
stimmt also, TeBe ist auch nicht besser als die anderen und testspiele sind eigentlich sowieso ohne wert, man trifft sich ja nur, um über das unwort des jahres, oder andere viel wichtigere themen zu schwatzen. viel interessanter finde ich es, wie sich trainer, etc. verhalten haben... :?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

unsere mannschaft hat, glaube ich, das spiel nicht so ernst genommen. timo hat sich nicht wirklich geschmissen und so..
der kunstrasenplatzt war sicherlich sauhart und keiner wollte sich verletzten. da haben sie wenigsten die 47er etwas feiern lassen.

aber bis jetzt die beste versorgung für nen testspiel. bierstand, würstchenstand aber 3 euro eintritt :shock: ermäßigt :!: :!: :!:
Ostwestfalen, Idioten...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Eberswalder Fan hat Recht.

Ein Match Report and a Photo Love Story are now online at the Tebepartyarmy English blogsite.



http://tebepartyarmy.blogspot.com/
Antworten