Spielabsage? Wohnzimmerkonzert!!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teitur

Spielabsage? Wohnzimmerkonzert!!

Beitrag von Teitur »

Jetzt könnt ihr ja alle kommen...

info hier

bei interesse:
mail an die adresse in meinem profil.
Teitur

Beitrag von Teitur »

nicht?
schade.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ach mist!!! Ich hatte dir doch gesagt du sollst mir nochmal nen Tag vorher ne SMS schicken damit ich das nicht verpeile.... wars wenigstens cool?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

"können sie das groß machen, bitte?" (superpunk)

zum leidwesen meiner freundin habe ich a) bis 7 oder so mit dem einzigen anwesenden tbler diskutiert und b) seitdem nur noch von rieke deekelsen geschwärmt, auch wenn der behauptet, ich sähe aus wie click click decker. hört den mann! aber hört nicht auf ihn...


ergo: toll toll toll. doof, dass mein handy in die ewigen jagdgründe ging. wir chatthreaden, mach zu das ding.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

das mit dem handy tut mir leid. das der abend dagegen cool war freut mich zu lesen, gehn wa halt bei gelegenheit mal wieder ins schwarze cafe und diskutieren ne nacht durch ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

@teitur: ich vermute die verlinkte seite ist von dir? interessante fotos. hast du die gemacht?
Teitur

Beitrag von Teitur »

die seite ist, wie auch die fotos (außer jenen "der woche"), von annika. ich bin nur als qualitätswahrende instanz beteiligt ("nee, so geht das nicht...!"). dass tebetermine auftauchen und bestimmte konzerte pormotet werden, damit könnte ich allerdings was zu tun haben.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

annika?! ähm, teitur...ähm, felix? oder bin ich jezt total verwirrt? :?

nun ja, jedenfalls gefallen mir die fotos sehr gut. klasse atmosphäre. da wird man teilweise ja richtig neidisch, was das "kameraauge" betrifft. also motivwahl, stimmung...toll, wirklich!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Annika ist meine Freundin/Mitbewohnerin, falls du dich erinnerst.
Was du solltest, da du hinterher ja noch Auto gefahren bist, du also nicht volltrunken gewesen sein kannst.

Und nochmal meinen Namen veröffentlichen und ich beschmeiß dich mit Tofuburgern, Alda! :wink:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

oki heintzsch, dann wees ich bescheid :lol: ...hätte ja nie gedacht, das du dess bist.

aber ich fände das eh mal ne ganz nette sache, wenn intern mal ne liste rumgehen würde, wer eigentlich wer ist. dann weiß man wenigstens mit wem man sich anlegt *g* ...ne im ernst. diese pseudonymsache, also da die namen zuzuordnen, naja...ihr wisst was ich meine...

ich wäre mal für nen chattertreffen bzw. forentreffen :lol:

und ja thomas, ich erinner mich an deine freundin. also annika...wusste garnicht das sie auch fotografierst. supa.

und wie läufts mit dem radball?

oki, na denn, dir noch einen schönen abend maik.


PS: hab ich das mit dem namen nu gut gelöst?

*ankopfklatsch*
Antworten