Deutschland ist vorbereitet auf die WM...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Deutschland ist vorbereitet auf die WM...

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wichtig für Deutschland sit, wie die Beamten aussehen beim Fussballfest. Inwiefern die Polizei Hools aufhalten soll? Das ist egal.
Bilanz eines abgesagtem Spiel:
5Polizeiwagen sind ausgebrannt, 2Private PKW´s, 4Polizsisten sind verletzt(einer schwer) und es wurden von 450Fans nur 3festgenommen.
Platzsturm durch BFC-er im Mommse, Platzsturm durch Unioner gegen Babelsberg, Steinwurf auf Türkyemsporspieler gegen den BFC...und Hansafans die den Stendalerbahnhof auseinandernehmen...

seht selbst:
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/2479886.html
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

was diese komischen rostock vollidioten da abgezogen haben ist echt das letzte. ich möchte gerne mal wissen was die für langeweile hatten. aber ist schon komisch das erstens so wenig polizei am anfnag vor ort waren und zweites, dass nur drei leute festgenommen wurden. da habe ich schon mehr polizeipräsens in der oberliga gesehen. ich bin mal gespannt wer das alles zahlen muss. es mussten ja auch 21 züge umgeleitet werden und etc.

dazu sage ich nur eins: das hat mit fuß, das hat mit ball, das hat mit fußball nichts zu tun
Ostwestfalen, Idioten...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Nicht das die Büttel plötzlich tolerant werden*grinst*
religion ist heilbar!
Antworten