Union-TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Red Devil

Union-TeBe

Beitrag von Red Devil »

Laut Nordsachsen Seite besteht eine große Chance einer Spielabsage für Freitag.

Müßen wir auf Dienstag nächster Woche hoffen..
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.02.06 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Du hast mir gerade einen riesigen Schreck eingejagt. Ich habe nämlich eine Dienstreise nach Barcelona extra auf Mittwoch gebucht damit ich am Dienstag ggf. das Pokalspiel sehen kann und jetzt lese ich was von Mittwoch. Zum Glück ist das Spiel trotzdem für den 14. (Dienstag) vorgesehen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

aus der Fuwo:
"Der Rasen total vereist
Nordsachsen: Beide Spiel gegen TeBe stark gefährdet

...so sah sich der 1.FC Nordsachsen angesichts von gleich zwei Gastspielen des Erzfeindes Tennis Borussia...
Das Stadion "Alte Försterei" ist auf Rasen und Rängen komplett vereist. *Es soll ja Tauwetter einsetzen, aber es ist unwahrscheinlich, dass das noch reicht*...Nordsachsen hat noch nicht mal ein Rahmenprogramm geplant - der Aufwand erschein all zu unsinnig..."


klingt sehr pessimistisch...aber nett das nicht mehr der BFC sondern TeBe der ERzfeind von den Hauptmännern ist...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@ Denis

Sorry wollte dich nicht erschrecken- und das in deinem Alter :wink:

Da bin ich dir doch glatt nen Tee schuldig beim nächsten Spiel.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Red Devil hat geschrieben:@ Denis

Sorry wollte dich nicht erschrecken- und das in deinem Alter :wink:

Da bin ich dir doch glatt nen Tee schuldig beim nächsten Spiel.
Zum Glück hatte ich eine Familienpackung Herztropfen neben dem Rechner stehen. Dir ist natürlich längst verziehen, auf das Angebot mit dem Tee komme ich aber trotzdem gerne zurück :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Gibt es bei uns User mit meterologischen Kenntnissen ? Ist es theoretisch und praktisch möglich, dass das doch recht kräftige Tauwetter reichen könnte für ein reguläres Spiel ?

Bin langsam auf Entzug ! Erna vs Bayern und die anderen Glotzenspiele sind auch kein annähernd ausreichendes Methadonprogramm mehr.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

also vor meinem Haus ist ein Sportplatz vom TSV Lichtenberg.
Dort ist zwar ne Eisschicht, aber die ist nur noch sehr Dünn, da es ja grad alles wegtaut.

Ich denk mal das der Platz hier(wo der TSV trotz Eis trainiert und auch eine Hälfte Eisfrei gemacht hat) in 2-3Tage wieder Eis und Schneefrei ist. ABER nur wenn nicht neuer Schnee kommt und es über 0°C bleibt.

würde ich sagen...


auf Nordsachsen.de gibt es ein interview mit dem fanbeauftragten, der sagt, das es nach derzeitigen stand zum ausfall kommt.
aber ich habe das gefühl Nordsachsen gibt sich sehr passiv
Zitat:
"Wir wollen weder dem Bezirksamt als Eigentümer noch der Platzkommission vorgreifen"
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Abgetaut wird es wohl bis zum Freitag sein, die Frage ist aber ob der Platz dann nicht völlig aufgeweicht ist und das Spiel genau deshalb abgesagt wird.

Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen das Nordsachsen momentan überall verkündet das man nicht mit dem Spiel rechnet um sich eine kleine Überraschung vorzubehalten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen das Un.Berlin momentan überall verkündet das man nicht mit dem Spiel rechnet um sich eine kleine Überraschung vorzubehalten.
Quatsch. Die haben einfach Schiss vor zwei weiteren Niederlagen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das Ding ist, das Un. Berlin das Geld gerade braucht...weil die haben ja in der Winterpause einen neuen Werbevertrag über 200.000€ abgeschlossen.
Zusehen ist ein solches Plakat in der Nähe des Bhf. Frankfurter Allee
Antworten