Union-TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wenn ich ehrlich bin, finde ich das das hier eines der lächerlichsten diskussionen sind. hauptsache ihr macht euch jetzt alle selber runter.
und lwob, ich weiß garnicht warum gerade du solche großartigen töne spuckst.

wo wir schon dabei sind. ich bein nen verkappter dortmund fan.
Ostwestfalen, Idioten...
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich seh grad XXP...wusstet ihr das Aachen die erste Stadt war, die von den GI´s von den Nazis befreit wurde :shock:
ehrliche antwort? ja. (aber offensichtlich waren sie nicht ganz so erfolgreich wie gehofft).

wei. schaut man mal zwei tage nicht ins forum, schon ist der deibel los.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

wobei: im gegensatz zu den allermeisten diskussionen der vergangenheit geht es ja diesmal ziemlich zivilisiert zu. ich find das gar nicht verkehrt so ein thema auch mal näher auszuführen. von alten forum-wars zeiten sind wir ja weit entfernt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, finde ich das das hier eines der lächerlichsten diskussionen sind. hauptsache ihr macht euch jetzt alle selber runter.
und lwob, ich weiß garnicht warum gerade du solche großartigen töne spuckst.

wo wir schon dabei sind. ich bein nen verkappter dortmund fan.

Und wo ist das inhaltliche? Die Kritik? Das ich "großartige töne" spucke? na holla :roll: :roll:
Teitur

Beitrag von Teitur »

ultras71 hat geschrieben:kaum steh' ich hier und singe
komm'n sie von nah und fern
und hau'n mir auf die schauze,
denn sie hör'n mich nicht so gern.
komm auch du, schlag zu!


ick bin übrigens so'n verkappter bayern-fan... also immer feste druff, bis die lobotomie komplett ist!
Prodomo gelesen?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Teitur hat geschrieben:Prodomo gelesen?
nö, noch nicht. lohnt sich's?
edit: soeben abonniert.
Teitur

Beitrag von Teitur »

ich mag die prodomoleute nicht, daher: keine ahnung; aber ich dachte an folgenden artikel aus der #1:

ALEX FEUERHERDT: “Was für Eltern muss man haben...”
Der Hass auf den FC Bayern München, von den Nazis als "Judenklub" bezeichnet,
trägt immer noch antisemitische Züge
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Teitur hat geschrieben:ich mag die prodomoleute nicht, daher: keine ahnung; aber ich dachte an folgenden artikel aus der #1:
ALEX FEUERHERDT: “Was für Eltern muss man haben...”
Der Hass auf den FC Bayern München, von den Nazis als "Judenklub" bezeichnet, trägt immer noch antisemitische Züge

dass du die nicht magst, ist mir schon klar (alter softie)... leider ist der artikel nicht online... wo gibt's denn die #1 noch?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich hör mich mal um :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

@unannounced, ob jemand alemannia-, hansa- oder unionfan ist, ist mir eigentlich banane, auch ich mag auch so manchen seltsamen verein...... es fängt erst dann an zu nerven, wenn zustände schöngeredet werden, an denen es rein gar nichts zu verteidigen gibt. das ganze noch mit einer gleichsetzung von nazis und antifa zu toppen, wie du es mit deinem zitat getan hast, ist wirklich bullshit. von mir aus können wir das im stadion nochmal weiterdiskutieren - mit deinem schreibtempo können menschen meines alters eh nicht mithalten...
Antworten