Union-TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

ultras71 hat geschrieben:nö, noch nicht. lohnt sich's?
edit: soeben abonniert.
weil ich sie nicht mag?
hat das zusenden funktioniert?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

MrBungle hat geschrieben:@unannounced, ob jemand alemannia-, hansa- oder unionfan ist, ist mir eigentlich banane, auch ich mag auch so manchen seltsamen verein...... es fängt erst dann an zu nerven, wenn zustände schöngeredet werden, an denen es rein gar nichts zu verteidigen gibt. das ganze noch mit einer gleichsetzung von nazis und antifa zu toppen, wie du es mit deinem zitat getan hast, ist wirklich bullshit. von mir aus können wir das im stadion nochmal weiterdiskutieren - mit deinem schreibtempo können menschen meines alters eh nicht mithalten...
können wir gerne tun. bist dann jetzt schon der zweite, der sich dafür interessiert. vl sollten wir einfach mal nen gemütlichen diskussionsabend bei tee und keksen veranstalten :wink:

hmm, ansonsten denke ich das du und wahrscheinlich auch einige andere mich falsch verstanden haben (falsch verstehen wollen?!). ich will nichts schönreden, ich hab mich lediglich gegen pauschalisierungen bzw. verallgemeinerungen ausgesprochen und meinen standpunkt erklärt und dieses zitat...eine gleichsetzung sehe ich darin übrigens nicht. lediglich die aussage, das beide EXTREME scheisse sind...und da spielts für mich keine rolle, ob das eine EXTREME mehr bullshit ist als das andere oder umgekehrt...mit anderen worten, nur weil ich das eine extreme nicht mag, heisst das noch lange nicht, das ich das andere extreme schön rede...mir geht einfach nur dieses ständige reduzieren auf links und rechts aufm keks. als gäbe es keine mitte...aber da wird einem ja gleich unterstellt, das man die augen verschließt oder irgendwas schönredet oder nazis toleriert oder das man ein typisch deutsches verdrängungsmuster an den tag legt...schönen dank auch!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Könnt Ihr Euch nicht mailen, oder das mal bei einem Bier diskutieren????
Dieses Langgetexte Blaaaaaa..........diese "Diskussion" geht sicher nicht nur mir gewaltig auf die Eier!!!!
Kann ja kein Mensch lesen ;O)
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Bierverteiler hat geschrieben:Könnt Ihr Euch nicht mailen, oder das mal bei einem Bier diskutieren????
Dieses Langgetexte Blaaaaaa..........diese "Diskussion" geht sicher nicht nur mir gewaltig auf die Eier!!!!
Kann ja kein Mensch lesen ;O)
ich hab mich doch aber schon kurz gefasst :P

ja, ne bin jetzt auch still...mir gehts selbst aufn keks...aber kann halt nit stillhalten..wie gesagt, brauch immer das letzte wort :wink:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Besser is das[/quote]
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Bierverteiler hat geschrieben:Besser is das
[/quote]

ääääääähhhhhhh *in deckung geh*
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

So Ein Foxtrott-Uniform-Charlie-Kilo

Ich kann nich zitieren.......

Du gehst in Deckung???

BESSER IS DAS :P
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Bierverteiler hat geschrieben:So Ein Foxtrott-Uniform-Charlie-Kilo

Ich kann nich zitieren.......

Du gehst in Deckung???

BESSER IS DAS :P
hääääääääää? musst doch nur auf quote drücken...man o meter....bierverteiler und technik :P

ja, eh du mir noch ne gelbe oder rote karte zeigst *ggg*
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ja, eh du mir noch ne gelbe oder rote karte zeigst *ggg*
*triller*............*indiearschtaschefass*

Tadaaaaaaaaaaaaaa
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Bierverteiler hat geschrieben:
ja, eh du mir noch ne gelbe oder rote karte zeigst *ggg*
*triller*............*indiearschtaschefass*

Tadaaaaaaaaaaaaaa

*nein* (remember h. simpson)
Antworten