Eintritt nach Beginn des Spiels

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Eintritt nach Beginn des Spiels

Beitrag von Farin »

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das das richtige Forum für meine Frage ist, deshalb stelle ich sie hier (ggfs. verschieben, o.ä.):

Wie sieht es eigentlich mit dem Eintrittspreis bei TeBe aus, wenn ich es erst zur 2. Halbzeit ins Stadion schaffe?
Kostet es dann generell weniger oder bleibt der Preis gleich?
Ist sogar u.U. der Eintritt frei, da das Spiel bereits begonnen hat?
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten! :)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Ich weiß es, verrate es aber nicht und finde es etwas merkwürdig.

Eine Erfahrung, die man (anarchistisch: mensch) selbst machen sollte...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Es ist schon Jahrzehnte her das ich mal ein TeBe-Spiel erst zur zweiten Hälfte besucht habe (ja, langsam kommt man in das Alter in dem man nicht mehr Jahre sondern Jahrzehnte zurück blickt). Damals, Anfang der Neunziger, war es zur zweiten Hälfte immer kostenlos.
Heute kann ich mir vorstellen, daß dort NOFV oder auch Polizei Probleme damit hätten.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich gehöre ja der Fraktion der notorischen Zuspätkommer und Turnbeutelvergesser an.Das normale Procedere ist das man gratis reinkommt.Aber das hängt auch von der Tagesform von Ordnern und Bullen ab,mehrmals stand ich schon vor verschlossener Tür und mein Gewinsel traf auf Hartherzigkeit.Da bleibt dann nur,je nach Tagesform,die Zaungastrolle oder Krabbelübungen an der Böschung
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Hi Leute!

Erstmal danke für eure Antworten! Und bitte nicht falsch verstehen: Ich will auf gar keinen Fall den Schmarotzer spielen. Ich werde auch weiterhin meinen Eintritt für TeBe zahlen.
Es ging nur gerade um etwas aktuelles, da meine Freundin am Freitag evtl. auch zu TeBe kommen wollte, aber auf keinen Fall pünktlich sein wird, weil sie vorher noch woanders sein wird.
Also mal sehen, einfach nett fragen und dann mal sehen ob der Ordner einen guten Tag hat. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten