Freitag gegen Preussen?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Freitag gegen Preussen?

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"18. Spieltag | Fr, 17.02.2006 | 19.30 Uhr | Mommsenstadion
Tennis Borussia - BFC Preussen"

Haben wir am Freitag Fussball oder nicht?

Mittwoch letzter Woche sah alles ziemlich unspielbar aus....

http://photos1.blogger.com/hello/131/11 ... 0002.0.jpg


....das Wetter ist aber besser geworden. Ich will mich nicht zu früh freuen aber gewinnen wir am Freitag die erste 3 Punkte der Rückrunde vielleicht?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich denke mal das platzbegehung wieder am mittwoch oder donnerstag ist. ich tippe auf donnerstag 12 uhr. dann werden wir ja sehen.
Ostwestfalen, Idioten...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich vermute mal, dass das spiel ausfallen wird. vergangene nacht waren wieder minusgrade und selbst wenn es warm werden würde, das ganze wäre dann eher ein wasserballspiel, vermute ich. der platz ist sicher total durchgweicht. ich tippe auf spielabsage. aber mir solls recht sein, bin eh nicht da. nur wie ich mein glück kenne, wird das spiel dann auch in den april hineinverschoben....naja, we will see...
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Warum genau nochmal ist es eine so gute Idee im Februar auf unbeheizten Plätzen Spiele anzusetzen?

Bekommen wir eigentlich, wenn Klinsi kommt, auch eine Rasenheizung? Können die Profis bei unter 25 Grad Rasentemperatur überhaupt trainieren?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

LaMarr hat geschrieben:Warum genau nochmal ist es eine so gute Idee im Februar auf unbeheizten Plätzen Spiele anzusetzen?
war da nicht diese komische fußball-weltmeisterschaft im sommer, sodass wir eventuell aufgrund des gebrauchswertes des mommse für höhere ziele, wie den erfolg der heiligen deutschen nationalmannschaft, einfach mal völlig sinnfrei viel zu früh anfangen müssen...hat das mit fußball wirklich noch etwas zu tun?

...fragt verdutzt ...ultras71.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

also für sonntag wurden bis jetzt zwei spiele abgesagt:

bfc Hühnerhof - Nordsachsen
bak 07 - babelsberg
türkiyem - lfc

mal abwarten wie es im mommse aussehen wird.
Ostwestfalen, Idioten...
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Beitrag von smuf »

ultras71 hat geschrieben:
LaMarr hat geschrieben:Warum genau nochmal ist es eine so gute Idee im Februar auf unbeheizten Plätzen Spiele anzusetzen?
war da nicht diese komische fußball-weltmeisterschaft im sommer, sodass wir eventuell aufgrund des gebrauchswertes des mommse für höhere ziele, wie den erfolg der heiligen deutschen nationalmannschaft, einfach mal völlig sinnfrei viel zu früh anfangen müssen...hat das mit fußball wirklich noch etwas zu tun?

...fragt verdutzt ...ultras71.


Meines wissens nach ist TeBe in den letzten 20 Jahren immer Anfang Februar in die Rückrunde gestartet, also nicht immer alles auf den "bösen" DFB schieben.
Ich freue mich eher auf einen neuen,tollen Rasen und einige Schönheitsreperaturen im Mommse für die neue Saison
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Das Spiel ist, wie sollte es anders sein, ABGESAGT! Das ist doch zum :cry:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich bin wohl der einzige, der sich über die spielabsage freut, da ich das spiel eh nicht hätte sehen können.

hoffe nur das die mannschaft damit klarkommt. ich meine, ne lange vorbereitungszeit an und für sich, ist sowas ja schon gut, aber die trainingsmöglichkeiten sind ja nu auch nicht so dolle....unter den umständen...hoffe die rückrunde geht nicht wieder los wie die letzte. mit 0:0, 0:0 und wars nich sogar noch ein 0:0?

was denkt ihr? sind die spielabsagen für die mannschaft von vorteil oder eher von nachteil?`
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Wenn eine Mannschaft von den Spielabsagen profitiert, dann wir. Wir haben so viele Neuzugänge, da ist jeder Tag mehr Training Gold/Punkte wert...
Antworten