Babelsberg - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Babelsberg - TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

am wochenende war ich u.a. in bitterfeld beim spiel sachsen leipzig - babelsberg. sachsen hat übrigens 3-1 gewonnen. ich habe einen offiziellen gefragt wie der platz aussieht im karli. dieser meinte nur, dass es ganz schlecht aussieht. also er jedenfalls denkt nicht, dass das spiel zwischen babelsberg und TeBe statt findet. laut wetter.com soll es morgen und ab freitag wieder schneien. für den kommenden montag sind auch wieder -11°C in der nacht in potsdam angesagt. das hört sich ja wieder super an.

hoffen wir nur, dass sich der wetterbericht und der herr von babelsberg sich irren.
Ostwestfalen, Idioten...
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

In dem Zusammenhang muß man sich vor Augen führen,
daß bei Spielausfall in Potsdam zwischen dem letzten Punktspiel (grüne Heimat, 2.12.) und dem frühesten nächsten (Hansa, 3.3) fast exakt ein Vierteljahr liegt - innerhalb einer Saison!
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Ich finds alles halb so wild. So hat man halt in Zukunft öfters auch wochentags ein Spiel, freu ich mich schon drauf wenn wir alle 3-Tage spielen.

Und man muss auch bedenken, dass die ganzen Spielabsagen solchen Oldie-Truppen wie Nordsachsen gar nicht entgegenkommen. Wenn sich da einer verletzt, dann immer gleich für mehrere Spiele und nicht nur für das eine Wochenende.
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Nur sind die TeBe-Spieler wohl kaum ausnahmslos "Profis", insofern dürfte der kommende Spielrhythmus durchaus nicht unbedingt erfolgssteigernd sein - ich lasse mich gern eines Besseren belehren!
mauve

Re: Babelsberg - TeBe

Beitrag von mauve »

Tja, so wie es scheint, sieht es nach den jetzigen Bedingungen wirklich nicht gut aus für das Spiel am Freitag... Das ist deprimierend! Es müßte wohl noch ein Wunder geschehen, daß wir am KaLi antrotten dürfen...




Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:am wochenende war ich u.a. in bitterfeld beim spiel sachsen leipzig - babelsberg. sachsen hat übrigens 3-1 gewonnen. ich habe einen offiziellen gefragt wie der platz aussieht im karli. dieser meinte nur, dass es ganz schlecht aussieht. also er jedenfalls denkt nicht, dass das spiel zwischen babelsberg und TeBe statt findet. laut wetter.com soll es morgen und ab freitag wieder schneien. für den kommenden montag sind auch wieder -11°C in der nacht in potsdam angesagt. das hört sich ja wieder super an.

hoffen wir nur, dass sich der wetterbericht und der herr von babelsberg sich irren.

:( :( :(
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

unsere freund ein Wuhlistan, haben bereits heute das freitagsspiel gegen türkiyemspor wegen unbespielbarkeit des platzes abgesagt.

kein gutes omen.
Ostwestfalen, Idioten...
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

auf der offiziellen zwergenpage diese unerfreuliche impression:

Bild
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wenn ich siolche bilder sehe, bekomem ich gleich wieder depressionen.
Ostwestfalen, Idioten...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Also beim besten Willen, ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn das Spiel ausfiele, -der Platz sieht nicht schlecht aus- die leichten Eisblättchen sind nur über eine geringe Fläche verteilt ,von einer Eisdecke kann also keine Rede sein.
Matschigen Rasen gibts ,wie man sehen kann auch in jedem 2. Ligastadion ohne Rasenheizung.
Wir haben seit einer Woche nur Plusgrade(teilweise sogar deutlich) tagsüber - Niederschlag wird es in den nächtsne Tagen nur geringen geben.


Wenn wir am Freitag aus fadenscheinigen Gründen nicht spielen sollten, wären Stendaler Verhältnisse angebracht :evil:
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

ein paar plusgrade sind aber zu wenig, wenn der frost noch metertief im boden hängt und die massen an h2o einfach nicht abfließen wollen. nach ner viertelstunde spielzeit wäre da kein grashalm mehr übrig, bringt einfach nüscht.

aber so haben wir wenigstens etwas planungsvorlauf zur organisation der ganz spontanen frostfrustrandale. welchen bahnhof wählen wir denn als objekt unserer verwüstungsorgie aus?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1902 mal editiert, zuletzt von goulet am 19.02.1902 um 19:02h.
Antworten