Wer traut sich eine Prognose für Freitag zu?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Wer traut sich eine Prognose für Freitag zu?

Beitrag von Christian »

Nach dem sensationellen Sieg letzten Freitag gegen Babelsberg ist TeBe nun natürlich in Spiellaune. Da wäre es ja wirklich schade, wenn das Spiel gegen Rostock ausfallen würde.

In welchem Zustand befindet sich denn das Mommse aktuell? Kann ich schon mal meine lila-weißte Kluft rauslegen? Oder soll ich schon mal - wie schon seit Wochen - das Kinoprogramm von Freitag studieren?

Wer weiß mehr?

Gruß
Christian
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Also am Freitag sah der Rasen im Mommse durchweg gut aus, es gab keine Pfützen oder Schnee-Stellen mehr. Wie sich das Wetter der letzten 2 Tage nun auf den Platz auswirkt kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, hoffe aber auch inständig auf ein Spiel mit Spielern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich wage zu prognostizieren, dass auf diesem Platz Freitag nicht gespielt werden kann. Der Untergrund ist gefroren und oben wird der wohl weich gewesen sein und wieder angefroren sein.............Prädikat nicht bespielbar.........wenn man denn doch spielt..........kann man den sanieren
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Bierverteiler hat geschrieben:Ich wage zu prognostizieren, dass auf diesem Platz Freitag nicht gespielt werden kann. Der Untergrund ist gefroren und oben wird der wohl weich gewesen sein und wieder angefroren sein.............Prädikat nicht bespielbar.........wenn man denn doch spielt..........kann man den sanieren

dann muss der neue wm-rasen halt früher rauf als geplant :wink:

ich vermute aber auch eher, das am freitag nicht gespielt wird. zwar sah der platz am freitag wirklich ganz gut aus. aber wie du auch schon gesagt hast. der platzt ist gefroren. oberflächlich mag das alles ganz nett anzuschauen zu sein. allerdings befürchte ich auch, das der platz ein paar centimeter unter der oberfläche hart gefroren ist und bei den aktuellen witterungsbedingungen dürfte sich da auch nichts tun bzgl. einer "entfrierung".

alllerdings hoffe ich auch das es am freitag endlich wieder ein spiel mit spielern geben wird. langsam wirds echt ätzend so ohne fussball und man bedenke das wir dann knapp 2,5 monate für mind. 16 spiele haben. das heißt 16 spiele in 12 wochen. na denn, halleluja...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

unannounced oller Langtexter :P
Der Platz sieht auch nicht so top aus...........eher so braun, is nen ganz schöner Acker

Freitag sind wir alle schlauer
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

das steht auf TeBe.de, klingt doch sehr gut:

01.03.06 | Männer
Der Tag X rückt näher!
TeBe und Hansa Rostock II treffen Freitag aufeinander
http://www.thron-mk.de/images/hansa.jpg

Das Mommsenstadion präsentiert sich langsam wieder fußballtauglich. Nachdem vor einigen Tagen die letzten Eisflächen verschwunden sind, wurden heute die Linien markiert. Es deutet also vieles darauf hin, dass am Freitag um 19.30 Uhr das erste Punktspiel der Rückrunde angepfiffen werden kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich geh nur noch zu Scheinspielen!!!!!!!!

Alles andere macht mir keinen Spass mehr!

Naja....wünsch Euch viel Spaß

Ich kann leider nicht
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Leider tobt zumindest hier (Alexanderplatz) seit ner Stunde ein ziemlich übler Schneesturm. Ich hoffe bloss das selbiger nicht lieben bleibt oder das Mommsenstadion wie durch ein Wunder verschont...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Bei mir hats grad aufgehört & liegen geblieben ist auch nicht viel
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Der Straßenzustand, den ich nach Feierabend erlebt habe, war nicht gerade vielversprechend.
Antworten