Wer traut sich eine Prognose für Freitag zu?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Wie wäre es...

Beitrag von Ralf »

Wie wäre es TeBe spielt in NRW?

Wir haben hier, bei unter 0 Grad, Schnee und Glateis

Hmmm da kann ich doch ins Nachbardörfli fahren und mir die Iserlohner Eishokeyspieler reinziehen....

Is aber nix im Vergleich zu TeBe :D
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Es schneit und schneit.
Vor lauter Weiß seh ich Schwarz für Freitag.
religion ist heilbar!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

in eberswalde scheint es auch die ganze zeit. aber heir wollen sie dennoch um jeden preis ohne auf den rasen rücksicht zu nehemen spielen.

ich hoffe aber mal das wir spielen, aber ob das was wird :?: kann ich kaum glauben. bfc - babelsberg ist bereits abgesagt.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich hoffe auch noch. Ich mein, wenn der Rasen gestern bespielbar war dann ändert sich so was normalerweise durch 1 cm Schnee auch nicht. Vereist dürfte ja eigentlich an der Oberfläche nichts sein…
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

bitte bitte spielen! schon alleine wegen der vorbereitung auf das pokalspiel nächste woche wäre das wichtig, bei all den neuzugängen...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1902 mal editiert, zuletzt von goulet am 19.02.1902 um 19:02h.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wird lt. TeBe.de morgen um 11 Uhr entschieden - man ist bestrebt das Spiel stattfinden zu lassen. Ich finde das klingt erstmal ganz gut !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich finde das klingt nicht gut, denn die bestrebung das spiel stattfinden zu lassen ist zwar positiv, aber das deswegen bis morgen mittag abgewartet wird, bedeutet doch nur, das es eigentlich abgesagt wurden wäre, aber man hofft das sich das wetter bis morgen noch bessert und das glaube ich weniger :cry:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

also neuruppin gegen lfc wurde für freitag jetzt auch schon abgesagt.
Ostwestfalen, Idioten...
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:also neuruppin gegen lfc wurde für freitag jetzt auch schon abgesagt.
was wäre TeBe ohne seine pessimistischen fans :wink:
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

cupgame on wednesday is auch mehr als gefährdet. die protestaktion vom letzten freitag scheint den wettergott ja mächtig beeindruckt zu haben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1902 mal editiert, zuletzt von goulet am 19.02.1902 um 19:02h.
Antworten