hut ab vor unseren fans

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
antony

hut ab vor unseren fans

Beitrag von antony »

leider habe ich in den letzten tagen das lesen des forums vernachlässigt und hab dadurch eine der besten events im deutschen fussball verpasst. schade.
ich möchte mich im namen des vorstandes und aufsichtsrates für eure idee und den damit verbundenen positiven rummel um TeBe bedanken. ob bundesweiter videotext, berliner zeitungen,faz und sonstigen. allen war diese idee ein artikel wert. habe selbst anrufe aus meiner alten heimat trier bekommen.

ich denke, genau das macht TeBe aus. kein einheitlicher haarschnitt, dafür aber irre ideen, die spaß machen.

nur eins bitte : beim nächsten mal ne mail an mich, damit ich´s nicht verpasse.

in diesem sinne

peter antony
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

...........ich hab gar ein Anruf aus Spanien bekommen.
War schon kurios
Aber an alles haben wir gedacht, sogar an den Schiedsrichter!!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Über den Schiri lässt sich streiten.
Ich denke auch die Babelsberger haben dadurch eine nette PR, bekommen.
Besonders in Zeiten wo der Fussball im Nordosten durch Randale und Rechtsextremismus auffällt war das sicher auch für den NOFV eine Positive PR.
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Sorry, dass Fanshop und Ordnungsdienst versagt haben :cry:

Ich hatte es sogar gelesen aber nicht wirklich dran geglaubt - Genial und nicht zu toppen :D :D :D
BEB
Beiträge: 88
Registriert: 07.01.03 19:02

Re: hut ab vor unseren fans

Beitrag von BEB »

antony hat geschrieben:leider habe ich in den letzten tagen das lesen des forums vernachlässigt ...

ich denke, genau das macht TeBe aus. kein einheitlicher haarschnitt, dafür aber irre ideen, die spaß machen.

peter antony
So ging's mir auch! War in dieser Zeit in Holland und zusammen mit Geschäftspartnern beim Spiel WAALWIJK-ENSCHEDE, das "auch" am Freitag stattfand und torlos endete.

Nach dem Spiel spät am Abend bekam ich dann per Notebook-Internet die Info von dieser dollen Idee. Da ich laut lachte, wollten meine holländischen Fan-Kollegen von Waalwijk http://www.rkcwaalwijk.nl im hiesigen Sportzentrum wissen, was los wäre. Ich hab' diese Fanaktion denen geschildert, was ein riesiges Gelächter auslöste. Einer der Fanbeauftragten war ans Mikrophon getreten und hatte das der großen holländischen Fangemeinde mitgeteilt, was langes Beifallklatschen auslöste.

Respekt!!! Was können wir dazu nur ausrufen?
"Das war Spitze!"
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Sehr, sehr geil BEB

leider finde ich nichts davon im vermerktem Link.....
......gibts davon auch ne Videosequenz. Das Gelächter würd ich gern hörn
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: hut ab vor unseren fans

Beitrag von bronski »

BEB hat geschrieben:WAALWIJK
vereine gibts. schön finde ich ja das kettsche mit lichtchen aus dem fanshop. ob andi uns auch sowas machen lassen kann? :lol:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
mauve

Beitrag von mauve »

Ja, war absolut faszinierend...und mit so einem Rummel hab ich auch nicht gerechnet...Daher umso schöner, dabeigewesen zu sein! Aber nächstes Mal einen besseren Schiri :wink: Der verteilte zu viele Karten und kannte die Regeln nicht...wie kann man einem Spieler gleich ZWEI rOte geben??? :shock:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Nu hört aber mal auf zu meckern :evil:
E-Hof Ultra

Re: hut ab vor unseren fans

Beitrag von E-Hof Ultra »

bronski hat geschrieben:
BEB hat geschrieben:WAALWIJK
vereine gibts. schön finde ich ja das kettsche mit lichtchen aus dem fanshop. ob andi uns auch sowas machen lassen kann? :lol:
Haben will. :lol: :lol: :lol:

Und vor allem schön, dass man TeBe jetzt auch in den Niederlanden kennt.

Paars-witte allez :lol:
Antworten