Blocktrennung gegen Hansa?!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Blocktrennung gegen Hansa?!

Beitrag von Teitur »

Kommen da so viele?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Viele Wissen ja das ich ein Hansa Fan "war-bin".

Ich finde es ziemlich...idiotisch diese Blocktrennung, vor allem, da ich nicht mal zu meinen Verwandten in den Hansa-Block darf...ein Schwachsinn...da kommen maximal 100Rostocker und 20Bfcér, wenn überhaupt....

A*AB...mehr fällt mir dazu nicht ein.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

edit:

auch schwachsinn ist, das hansa-fans und wir doch dann den eingang am E-Block nehmen müssen, wenn die in den E-Block kommen...aufeinander treffen werden die fans beider seiten also eh..spätestens am bahnhof...oder sollen wir wieder ne halbe stunde im stadion stehn....
die berliner polizei kannste echt abharken.. :roll: :evil:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich will an Bibers Bude.

Wobei 100 Rostocker und 20 BFCer pi mal Daumen 40 unangenehme Zeitgenossen erbibt, womit mehr als das doppelte wie bei Falkenseespiel ergibt. Und die Zivilpolizisten wollen sich wahrscheinlich nicht noch mal hauen lassen müssen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

gegen magdeburg waren 10zivis da...die plus ne EHS im Stadion reicht vollkommen als ne blocktrennung...das wird eienige auf der anderen Seite nur provozieren...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Schade eigentlich, Block Trennung war eigentlich unnötig, oder hab Ich was verpasst? Ich hätte gern Block E gesehen .. und Ich hätte natürlich mitgetanzt!

It's Raining Men!
Antworten