LIVETICKER Veilchen vs. Rohrstock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

LIVETICKER Veilchen vs. Rohrstock

Beitrag von ultras71 »

Steht wohl 1:0 für uns...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

1:1 nach elfmeter
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Geht ja gut zur Sache.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

2:1 für uns durch lemcke
ultras71

Beitrag von ultras71 »

3:1 durch fuß
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Geht ja immer besser zur Sache!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

endstand 3:1 allez!
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Jipeeeh. Vielen Dank für den Ticker.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

und das, obwohl ich in jena auf der wundervollen mitgliederversammlung des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) sitze und ständig mareike vom asta der fachhochschule düsseldorf wegen netzzugang anschnorren muss... ein hoch auf die fh düsseldorf und die technische ausstattung ihrer studifunktionäre! und dankt lieber dem eberswalder tennisfan für seine liveberichterstattung an mich... nur so ist diese veranstltung hier erträglich.

wir geh'n voran als euer zwölfter mann, bei hagel und wind, bei regen und schnee lila-weiße allez!
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Wenn ich mich nicht verzählt habe war das der vierte Sieg nacheinander bei einem Torverhältnis von 18:3. Nicht schlecht. Hat Antony doch noch recht mit seiner Prognose "wir werden noch fünfter" ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Antworten