Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
E-Hof Ultra

Neustrelitz

Beitrag von E-Hof Ultra »

Wer gedenkt eigentlich alles, mit nach Neustrelitz zu fahren?

Der Zug würde um 11:42 in Lichtenberg losfahren und uns binnen einer knappen Stunde in die Stadt der Oberlippenbärte bringen.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich bin dabei. ich bringe gleich ein we ticket mit. also sollen sich glaich mal 4 leutz melden, die mitfahren auf dem ticket.
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Werde wohl auch hinkommen. Wann und wo issn treffen!? Zoo, wie beim Torgelowspiel!?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich bin auch dabei. Habe heute schon Neustrelitz beim BAK siegen sehen. So schlecht wie der Tabellenstand sind die auf jeden Fall nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also ich bin auf jedenfall auch dabei. schließlich gibts in neustrelitz lecker fleischspieße :)

wo ist denn noch ein treffpunkt? also wo treffen sich die westberliner? am zoo?

@alle mitfahrenden: ich würde mir schon ein ticket kaufen, damit ich die fahrt bis zum zoo nen ticket hab. also 4 plätze hätte ich demnach zu vergeben.

habe heute gestaunt, das neustrelitz 3 punkte beim bak mitnehmen konnte...hoffentlich wirds net wieder so ein sche***spiel wie letzte saison.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Zoo als Treffpunkt passt mir sehr gut. Und auch am Wochenendticket hätte ich großes Interesse.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

@e-hof-ultra: oke, dann bist du gebucht! wann wollen wir uns dann am zoo treffen? wer kommt noch? Denis, Du?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

@un:announced ...

ick würde mich Deinem Ticket auch anschließen. Komme aus zehlendorf, insofern könnten wir vll irgendwie gemeinsam zum zoo fahren, dass ick mir die 2,20 spare? Dachte an Wansee o.ä. als zusteigepunkte...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:@un:announced ...

ick würde mich Deinem Ticket auch anschließen. Komme aus zehlendorf, insofern könnten wir vll irgendwie gemeinsam zum zoo fahren, dass ick mir die 2,20 spare? Dachte an Wansee o.ä. als zusteigepunkte...

Hmm, über Wansee fahre ich garnicht. Ähm, wie wäre es aber mit Papestraße oder Lichterfelde Ost, Osdorfer Straße irgendwas in der Richtung?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Öhhm ... alles eher schlecht! Fahre dann direkt mit der S7 zum Zoo - müssen halt die 2,20 doch herhalten :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten