Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Öhhm ... alles eher schlecht! Fahre dann direkt mit der S7 zum Zoo - müssen halt die 2,20 doch herhalten :wink:
wo in zehlendorf wohnst du denn? vl kann ich dich abholen. mail mir am besten mal...

TeBe-nostalgie@web.de
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

aus terminlichen gründen, kann ich am sonntag doch net mitkommen nach neustrelitz.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Buh!

Ich hoffe allerdings das wir ähnlich wie in Torgelow "seinerzeit" wieder auf 30+ kommen. Die Mannschaft hat es auf jeden Fall verdient.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ultras71

Beitrag von ultras71 »

nicht da.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich bin ebenfalls nicht am start. :cry:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Was geht denn mit Euch? :evil:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich bin mittellos
Teitur

Beitrag von Teitur »

ich wollte diese saison ja mindestens 4 auswärtsspiele außerhalb berlins mitnehmen, aber irgendwie liegen die immer falsch. dieses mal wieder. :? :cry:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sieht nach nem anstrengenden Tag für die Stimmbänder aus, wenn ich mir hier die absagen durchlese :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

dann müssen halt ersatzweise mal nen paar andere leute den hintern hochkriegen. ich freu mich jedenfalls schon drauf, das stadion scheint ja wirklich ganz schön auszusehen, letztes jahr war ich leider nicht mit am start.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten