Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Schon irgendwelche Infos, wie das Wetter in Neutsrelitz so ausschaut???
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ach mensch leute, nun rafft euch auf. zur not geben wir nen soli euro aus. damit manche, die keine kohle haben, trotzdem dabei sein können. also ich geb auf jeden fall nen soli euro für lütte!

wer macht mit?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich kann eh nicht, ich bin an diesem Tage als Schiedsrichter bei einem Abstiegsknaller zwischen WFC Corso/Vineta und dem FC Göztepe angesetzt ;)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich geb auch nen soli-euro
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ja, ja - nen Soli-Euro geb ich auch. M.a.W.: ich werde auch nach Neustrelitz mitkommen.

Fragt sich nur, ob wir am Sonntag nach Meck-Pomm überhaupt fahren werden. Die Wettervorhersage der nächsten Tage sagt ja immer wieder Schnee- bzw. Schneeregenschauer und Tagestemp. von knapp über 0 und Nachttemp. von meist -4 - -7Grad voraus. Wenn der Platz in Neustrelitz zum jetzigen Zeitpunkt noch scheiße ist, dann weiß ich nicht, wie der sich bis Sonntag erholen soll. Ne, echt - mich kotzt das ganze langsam dermaßen an. Scheißwinter soll sich endlich verpissen, Mann! Das Mitte März ein Spiel wegen sowas ausfällt - wäre echt hart!

Es hilft ja alles nichts, also weiter hoffen - denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Übrigens (in der Hoffnung, daß;-) hier nochmal Info zur Anreise: Bahnhof Lichtenberg 11.42 Uhr vom Gleis 21, RE 38308. Fährt durch bis Neustrelitz, Ankunft um 12.58 Uhr.

Eigentlich gibt es die Linie RE 5, die über die ganzen Berliner Stadtbahnhöfe und dann via Spandau und Falkensee den Schlenker nach Oranienburg und dann ab nach Norden macht. Die Tante vom Schalter hat mir aber diese Verbindung über Lichtenberg gegeben. Offensichtlich gibt es mal wieder irgendwelche Gleisbauarbeiten o.ä., so etwas hat ja auf dem Weg nach Torgelow uns auch schon in heftige Verwirrungen gestürzt. Falls also niemand noch eine gegenteilige Auskunft hat, wird Lichtenberg als der zentrale Anlaufpunkt für die Auswärtsfahrer wohl sein müssen.

Deswegen würde ich vorschlagen, daß wir uns dort um 5 vor halbzwölf alle(!) einfinden, um vorort noch zu gucken, wieviele WE-Tickets wir brauchen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hört sich sehr gut an-werde da sein.

Was ist eigentlich mit der Friedelhainfraktion?
Pi mal Daumen kam es mir am Freitag so vor als hätten da so zwei Hände voll Leute gefehlt..
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mein Euro ist Euch gewiss! Und da ihr morgen nun alle frei habt wird das Spiel das ihr pfeift (wieso fällt das eigentlich nicht aus???),die Kuh die ihr melken müsst oder die Kirche die ihr besuchen müsst eben vorverlegt auf Mittwoch abend ... Bayern Milan will eh keiner sehen und somit werden am Sonntag 300 Mann nach Neusteglitz äääh ... strelitz aufbrechen!

:wink:

HaHoHeAufzuTEBE!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ähm...dadurch das das spiel morgen ausfällt...kann ich den eintritt in die neustrelitzfahrt umändern(reichen da 10euronen?)
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

hm, ich denke schon, das 10 euronen reichen. 5 bzw. 6 für die fahrt und ich denke der eintritt wird nicht mehr als 4 euro sein. oder kann sich jemand noch erinnern was wir letztes jahr gezahlt haben?
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Wenns denn sein muss, kann ich auch noch 'nen Euro entbehren. Und auch laut Bahn-Website gibt's nur 'ne Direktverbindung ab Lichtenberg. Alternativ kann man wohl auch in Oranienburg umsteigen, aber wer will das schon???
Antworten