Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

wie's aussieht (und das spiel nicht ******** wird) bin ich ab lichtenberg dabei.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Im Nordostforum ( http://www.nordostfussball.de/forum/thr ... 75632efe6/ )gabs eine ziemlich negative Prognose. Und laut wetter.de bleibts in Neustrelitz kalt und am schneien.
:evil: :evil: :evil:
Ich kann nicht mehr! :kotz: und :hoff:

Edit: Das war jetzt der 10000ste Beitrag in diesem Forumsbereich.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

und ich darf schon wieder nicht dabeisein, weil die a-jgd. parallel spielt. gemein, wo neustrelitz doch mein lieblingsauswärtsziel ist! bin aber mit einem soli-euro für notleidende ostberliner dabei - denis müsste diesen nur bis zum nächsten heimspiel vorschießen.
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

ich genieße die sonne israels und kann nicht kommen. ich halte die daumen vom Tel Aviver Strand aus.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

R. hat geschrieben:ich genieße die sonne israels und kann nicht kommen. ich halte die daumen vom Tel Aviver Strand aus.
oh, da ist jemand in israel? :shock: ...bring mir ein trikot von hapoel tel aviv mit, bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ab wann wissen wir bescheid ob der Spiel stattfindet oder nicht? Ich bin am W-Ende in Brandenburg unterwegs ohne Internet und will nicht ohne Spiel nach N fahren.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich werds checken, auf den bekannten Seiten

www.nofv-online.de
oder www.TeBe.de

Bis jetzt ist noch nix von Ausfall zu vernehmen
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ab wann wissen wir bescheid ob der Spiel stattfindet oder nicht? Ich bin am W-Ende in Brandenburg unterwegs ohne Internet und will nicht ohne Spiel nach N fahren.
Besitzt du ein sogenanntes Mobiltelefon? Würde Dir - wenn Du mir Deine Nummer schickst (stembke@gmx.de) - ne SMS schicken, sobald ich was lese. Solltest du kein besitzen darfst du mich auch gerne von einem öffentlichen Fernsprechgerät in einer rosa farbenen Box anrufen ... sach halt was dir lieber ist! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wenn ich hier so raussschaue, dann überkommt mich wenig Optimismus, was Spiele in Berlin anbelangt. und über Neustrelitz scheint ab morgen die Sonne, 15°C, und ich bin dann Sonntag auch dabei.
Aber ehrlich gesagt, denke ich, wir können alle zu Hause bleiben, auch Bungle........ich stell mir das Mommse ziemlich interessant nach dem erneuten Wintereinbruch vor.
Wie wärs wieder mit nem Scheinspiel *gg*
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 11.03.06 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

nach heutigen angaben aus neustritz wird unsere partie - sofern der schneefall in moderatem umfang bleibt - stattfinden!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Antworten