Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

na das klingt ja mal richtig gut!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

das klingt wirklich gut.

auf www.TeBe-nostalgie.de.vu gibts vorab auch schon ein paar infos (unter neuigkeiten) zum spiel (zugverbindung und statistisches zu unserem gegner, der tsg neustrelitz)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das Spiel fällt aus, siehe TeBe.de :(
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke sehr HaHoHeEisernTebe aber leider nicht mehr nötig...

...das Wetter wird immer weisser. Fehlt aber das nötige Lila.

:(
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Danke sehr HaHoHeEisernTebe aber leider nicht mehr nötig...

...das Wetter wird immer weisser. Fehlt aber das nötige Lila.

:(
schöner hätte man es nicht sagen können.
Ostwestfalen, Idioten...
mauve

Beitrag von mauve »

Da ich den ganzen März weg bin, tut es mir eher nicht leid, verpasse dann zum Glück nichts...aber die kommenden englischen Wochen werden dann allerdings umso härter... :? Aber die Mannschaft schafft das schon...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mauve hat geschrieben:Da ich den ganzen März weg bin, tut es mir eher nicht leid, verpasse dann zum Glück nichts...aber die kommenden englischen Wochen werden dann allerdings umso härter... :? Aber die Mannschaft schafft das schon...
Dachte ich auch im Februar, als ich nicht in Berlin war und nun fällt auch alles aus! Freu dich nicht zu früh! :P
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mauve hat geschrieben:aber die kommenden englischen Wochen werden dann allerdings umso härter... :? ..
Hart wirds auch für unsere Stimmkehlen und Fianzbeutel...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich freu mich auch schon. wärend die besten der welt im sommer um die wm-trophäe kicken und deutschland mal wieder nicht weltmeister wird, schauen wir uns alle spitzenoberligafussballl an :lol: ...das wird ne kurze sommerpause. 30.spieltag findet dann am 29./30. Juli statt und die neue saison beginnt dann anfang august *g*

ne, aber wird wirklich hart. alle 3 tage ein spiel zu gucken. dann wissen wir endlich wie sich eishockeyfans fühlen. ich freu mich.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

so´n mist. dabei hätten sich a-jgd. und neustrelitz ja nichtmal überschnitten, denn die junioren wären morgen dran gewesen! argh.... und nun fällt sogar das komplette alternativ-programm aus, 2. männer, jugendspiele, frauen spielen wenn dann auswärts etc.

toll, und ab mitte märz sind dann wieder durchgehend 30 grad. die wissenschaft sollte sich das nicht länger bieten lassen!
Antworten