Gelbe Karte für die Verantwortlichen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
TennisSchläger

Gelbe Karte für die Verantwortlichen

Beitrag von TennisSchläger »

... wer immer da auch verantwortlich ist ...

WAs soll der scheiss das UNSER E-Block als Gästeblock missbraucht wird? ... hab ich was verpasst? Ich finde, und ich denke und hoffe das ich da nicht der einzige bin, das es Unser Block ist, und auch der unsere bleiben soll ...

Manchmal werd ich das gefühl nicht los das wir als TeBe fans weder ernst genommen werden, noch das unsere stellung bzw. unsere wünsche anerkennt werden! ... ne klare gelbe karte!

zweite, schon fast gelb rot verdächtige situation oder tatsache sind diese total beschränkten Ordner. Was wollen diese Herthaner idioten eigendlich bei uns? könn wa uns nichts anderes leisten? ist das ne auflage? KANN MAN DENN DA NICHTS ANDERES FINDEN???

Oder will mir jetzt etwa jemand sagen das das keine Herthaner sind? ... klare sache, geht das so weiter muss gelb Rot folgen ...

denn mittlerweile, ... fühle ich mich auswäts manchmal besser behandelt und enstgenommener als daheim ... und das kann es meiner meinung nicht sein!

so on ... ViVa TeBe
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Gelbe Karte für den E-Block akzeptiert. Zur Gelb-Roten würde ich mich gerne per eMail oder Telefon mit Dir austauschen.

Das Spiel hat doch aber trotzdem Spaß gemacht :wink: , oder?

Gruß
Andreas
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

die rostocker fans wurden von der polizei - ob berechtigt oder nicht - als sicherheitsrisiko eingestuft. zudem wurde lt. polizei auch mit Hühnerhof-fans gerechnet. deshalb der wunsch nach blocktrennung. dieser wurde rund zwei stunden nach platzbegehung am freitag (11 uhr) geäußert -wobei zu bedenken ist, dass die zeichen tags zuvor eher auf spielabsage standen. der gästeblock ist aber wg. der defekten sanitäranlagen (werden z.zt. endlich renoviert) gesperrt, und da dixi-klos in der kürze der zeit nicht aufzutreiben sind (vielleicht kriegt man ja welche per expresszulage, aber so viel geld haben wir nun auch nicht) liess sich an der sperre auch nichts ändern. quasi blieb aufgrund der baulichen gegebenheiten lediglich das abtreten des e-blocks. weitere alternative wäre nur die absage des spiels gewesen. eine schlechte alternative.
und zu den ordnern: mir sind TeBe-fans auf den rängen lieber und wichtiger, denn als ordner. ich sehe auch wenig nachbarn im e-block, die sich gerne mit der berufsbezeichnung ordner "schmücken" wollen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich finde hagens erklärung der kurzfristigkeit durchaus einleuchtend. letztendlich wars mir lieber das spiel und den sieg zu sehen - wirklich öfter als 2 mal pro saison sollte das aber natürlich nicht passieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Jenau, Denis!!!!!!!

Und wenn die uns aufs Dach stellen *grinz*...
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

@ andreas ... warum auch immer du das auf diese art und weise klären bzw. erläutern möchtest. ... wir könn natürlich auch vor die Tür gehn 8)

tu was du nit lassen kannst

... Schwerterjungs@freenet.de ...

ja, das Spiel war natürlich genial ... garnit wieder zu erkennen diese Mannschaft! Die Abwehr steht relativ solide und selbst aus dem Mittelfeld kommen Aktionen zu stande ... so kanns weiter gehen. .... wär des doch nur von Beginn an so gewesen ... *träum* ... aber hätte wenn und aber .... sie haben sich gefangen und wir sehen endlich wieder Fussball ...

so on ... ViVa TeBe
Hihg

Gelbe Karte für die Verantwortlichen

Beitrag von Hihg »

Da muss ich Tennisschlaeger recht geben und die tusse! mit der Kampfhose und den BFC Schaal war auch wieder da
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

hey leute, hey andreas

ich fände es gut, wenn es (endlich) zu einem treffen der fans mit dir, andreas, käme. ich denke einige leute würden gerne ihre kritik direkt äußern können...wie sieht es aus?

terminvorschläge?

ansonsten bin ich erstmal sehr froh, dass andi den job übernommen hast, das kann nur gut sein.

mirko
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Falls wir uns noch vor dem BAK-Spiel treffen wollen, kann ich Montag, den 13.03. oder Mittwoch, den 15.03. vorschlagen. Ort und Zeit dürft Ihr vorschlagen.
Antworten