Heute (06.03.) FAB

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Heute (06.03.) FAB

Beitrag von Chrizztian »

20 Uhr Tennis vs. Hansa II im TV.
BlizzArd

Re: Heute (06.03.) FAB

Beitrag von BlizzArd »

Chrizztian hat geschrieben:20 Uhr Tennis vs. Hansa II im TV.
gut und schön, habe kein fab, wie war's ?
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Re: Heute (06.03.) FAB

Beitrag von Chrizztian »

BlizzArd hat geschrieben:
Chrizztian hat geschrieben:20 Uhr Tennis vs. Hansa II im TV.
gut und schön, habe kein fab, wie war's ?
insgesamt fand ichs recht positiv für tennis. maschke und raicko waren da (raickos name ham se falsch geschrieben). wurden die kurzfristigen ziele erläutert, als auch das spiel gegen hansa II gezeigt. moderator war lausig und trotzdem ein TeBe trikot geschenkt bekommen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wird heute Nacht um 1 Uhr auch nochmal wiederholt (die nächsten Tage imho auch noch ein paar mal).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Re: Heute (06.03.) FAB

Beitrag von Don Schnulze »

Chrizztian hat geschrieben:[ ...moderator war lausig ...
ich kann mir nicht helfen,irgendwie mag ich den kerl.nun gut,er hats moderationstechnisch nicht wirklich drauf und aus irgend einem grund scheint er seine gäste nicht ausreden lassen zu wollen,aber dafür strahlt er eine naive fröhlichkeit aus,die mir jedes mal ein lächeln aufs gesicht zaubert,wenn ich in einem unachtsamen moment ausversehen in seine sendung zappe.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das geht mir aber genauso. Wolf-Dieter Herrmann ist schon seit vorsteinzeitlichen Frühstücksfernsehen-Zeiten eine Ikone des Fernsehens. Ich glaub ich mag den weil er eine lebendig gewordene Moderations-Variante von Quacks der Buchpilot ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ultras71

Beitrag von ultras71 »

wichtig: er spielt regelmäßig im hans-rosenthal-team - zumindest meinte das der maschke in der sendung...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

hab nur einige minuten gesehen, aber es war schon alleine deshalb göttlich, weil natürlich passenderweise das buch "geld schießt tore" verlost wurde, das war doch kein zufall... wahrscheinlich lag das teil schon mindestens fünf monate in der redaktion rum, und nun endlich kam der passende gast zum thema... da ich es nicht komplett gesehen habe: kam denn wenigstens noch die frage, ob es nicht ein bisschen schade ist, vor so wenigen fans zu spielen? :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

du wirst es nicht glauben: die frage kam wirklich :D wolfi fragte halt ob denn jetzt zukünftig auch wieder mehr zuschauer kommen würden, es wären ja nur 330 gewesen. ich fühlte mich sofort wie in guten alten sport palast zeiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

geil, danke!!! :lol:
Antworten