Heute (06.03.) FAB

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

oder war der zu dem Zeitpunkt schon bei Erna?
ja, aracic ging bereits im winter 98/99, die "der-kriegt-von-mir-keinen-ball-mehr"-krise hingegen entflammte erst drei monate später. woraufhin kreso bekanntlich TeBe verließ, weltstar wurde und seinerseits durch uwe rösler ersetzt wurde. über diesen wiederum soll dann bruno akrapovic bekanntlich gesagt haben "der kriegt von mir keinen ball mehr" (aber nicht wegen frauenausspannerei, sondern wegen chancenvernichtung - so wurde er in der zeitung zitiert). auf solch eine gelegenheit hatte unsere fönfrisur nur gewartet, denn nun konnte er endlich sagen: "der bekommt von mir keinen stammplatz mehr". ab diesem zeitpunkt bekam TeBe so gut wie keine punkte mehr und am ende der saison sprach herr mayer-vorfelder: "die bekommen von uns keine lizenz mehr". paco verwirklichte daraufhin seinen lebenstraum und spielte fortan vor 2000 zuschauern im hachinger sportpark. TeBe hingegen musste seinen gläubigern wenig später verkünden: ihr bekommt von uns leider keine penunzen mehr. aber wem erzähle ich das alles? :wink:

nee, was ich ja eigentlich fragen wollte: hat denn jemand "tv sport in berlin" auf spreekanal jekiekt? die hatten ja ebenfalls tennis im programm, presented by the one and only moderationsikone christian zschiedrich. gibt es davon was interessantes zu berichten?
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

MrBungle hat geschrieben:
oder war der zu dem Zeitpunkt schon bei Erna?
nee, was ich ja eigentlich fragen wollte: hat denn jemand "tv sport in berlin" auf spreekanal jekiekt? die hatten ja ebenfalls tennis im programm, presented by the one and only moderationsikone christian zschiedrich. gibt es davon was interessantes zu berichten?
jo! fehlerfreie Sätze (jedoch traditionsmässig mit leichtem wimmerden Unterton) des Herrn Z. und das hat Seltenheitsfaktor.

Btw: die Moderationsikone des "Machs mit, Machs nach, Machs besser Privat-Offener-Mischkanal-Fernsehen ist für mich Detlef H. Schulz, mit seinem damaligen DHS Sport-Magazin, der zur seiner Zeit so schön regional über die Spandauer Fussballszene referierte und grundsätzlich den Zuschauer mit: "Hallo, hier bins icke" begrüsste.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

MrBungle hat geschrieben:
oder war der zu dem Zeitpunkt schon bei Erna?
ja, aracic ging bereits im winter 98/99, die "der-kriegt-von-mir-keinen-ball-mehr"-krise hingegen entflammte erst drei monate später. woraufhin kreso bekanntlich TeBe verließ, weltstar wurde und seinerseits durch uwe rösler ersetzt wurde. über diesen wiederum soll dann bruno akrapovic bekanntlich gesagt haben "der kriegt von mir keinen ball mehr" (aber nicht wegen frauenausspannerei, sondern wegen chancenvernichtung - so wurde er in der zeitung zitiert). auf solch eine gelegenheit hatte unsere fönfrisur nur gewartet, denn nun konnte er endlich sagen: "der bekommt von mir keinen stammplatz mehr". ab diesem zeitpunkt bekam TeBe so gut wie keine punkte mehr und am ende der saison sprach herr mayer-vorfelder: "die bekommen von uns keine lizenz mehr". paco verwirklichte daraufhin seinen lebenstraum und spielte fortan vor 2000 zuschauern im hachinger sportpark. TeBe hingegen musste seinen gläubigern wenig später verkünden: ihr bekommt von uns leider keine penunzen mehr. aber wem erzähle ich das alles? :wink:
*lol ... schön, das wir jetzt über traurige Sachen so lachen können. Echt mal schön auf den Punkt gebracht Bungle!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Heute (06.03.) FAB

Beitrag von Philip »

Don Schnulze hat geschrieben:
Chrizztian hat geschrieben:[ ...moderator war lausig ...
ich kann mir nicht helfen,irgendwie mag ich den kerl.nun gut,er hats moderationstechnisch nicht wirklich drauf und aus irgend einem grund scheint er seine gäste nicht ausreden lassen zu wollen,aber dafür strahlt er eine naive fröhlichkeit aus,die mir jedes mal ein lächeln aufs gesicht zaubert,wenn ich in einem unachtsamen moment ausversehen in seine sendung zappe.
Ach, diese gutherzigen TeBe-Fans! Der Typ ist einfach 'ne Katastrophe. Sitze jedesmal kopfschüttelnd davor und frage mich, wie so was möglich ist.

Aber TeBe-Fans haben halt einfach 'ne Affinität zu Dingen/Menschen/Vereinen, mit schlechtem Ruf ;-) Und das ist ja auch ganz in Ordnung so.
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Re: Heute (06.03.) FAB

Beitrag von Don Schnulze »

Philip hat geschrieben:[ Der Typ ist einfach 'ne Katastrophe. Sitze jedesmal kopfschüttelnd davor und frage mich, wie so was möglich ist.
ach komm,du bist einfach viel zu anspruchsvoll.man sollte glauben 5 jahre oberliga hätten einem so elitäre flausen wie"ich will einen moderator der sprechen kann oder wenigstens weiß,was ein freistoß ist"aus dem kopf getrieben .dem ist offenbar nicht so :wink: .
nach dem denis schrieb,daß er auch so auf wolfi steht,wollte ich schon vorschlagen,ihn(wolfi) zum offiziellen TeBe maskottchen zu machen,vielleicht sogar ins offizielle TeBe wappen(sein grinsendes gesicht anstelle des adlers).aber daraus wird ja anscheinend nichts.schade.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wenn hier schon die ganzen ikonen aufgelistet werden, darf aber auch fab´s aushängeschild KUTTE KLEIN nicht fehlen... :D

wolfi finde ich eigentlich lustig, aber manchmal ist er so extrem daneben, dass der spaß aufhört. sein interview mit weinkauf z.b. war unter aller kanone. fakt ist jedenfalls: mit zschiedrich und wolfi hätte die ard-sportschau bessere quoten.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

wo ist eigentlich der lustige Herr Schiedrich???

Der ab den Oddset-Pokal-Halbfinals auftaucht???
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

da der gute Ansgar in der ARD-Sportschau nun auch noch mit dem Calmund-Skandal in Zusammenhang gebracht wurde :lol: , dies zu seiner Ehrenrettung:

http://www.welt.de/data/2006/03/13/859075.html
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Selbst wenn er so was gemacht haben sollte stellt sich ja durchaus die Frage ob Ansgar Brinkann überhaupt voll Schuldfähig ist ;)

Ansgar ist (bleibt) frei!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ich finde es immer wieder ganz erstaunlich, wie es Menschen (in diesem Falle Profifußballern) nach Jahren, mitunter auch Dekaden des sportlichen bzw. wirtschaftlichen Erfolges gelingt, eine halbe Million oder noch mehr Euro Schulden aufzubauen.
Das dürfte einer Geldvernichtung von mehreren Mio. € entsprechen.
Natürlich bin ich nicht naiv. Deppen gibts immer, aber irgendwie finde ich das trotzdem unfassbar, wie man vom Leben (oder wem auch immer) derartige Möglichkeiten geschenkt bekommt und sie dann so dermaßen in den Sand setzt. Statt sich eine wunderschöne Villa in Florida oder noch besser Südafrika zu bauen und von den Zinsen zu leben, wird Ansgar in der Gosse landen. Schließlich ist der Gute schon 36 und kann außer Fußball vermutlich nicht viel. Okay, kann man drüber streiten, ob er jemals gut Fußball spielen konnte.... :roll: :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten