Paul-Rusch-Pokal am Mittwoch: Auswärts in Wuhlistan

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Paul-Rusch-Pokal am Mittwoch: Auswärts in Wuhlistan

Beitrag von ultras71 »

Ich bin schwer dafür, am Mittwoch bei Stattfinden des Spiels, die Frauentagschoreo durchzuziehen (es ist halt 8. März, Frauentag) - Perücken auf und ab geht's! Was meint ihr?
Zuletzt geändert von ultras71 am 23.03.06 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

gute idee...wie genau stellst du dir das vor? lila-persücken oder "weibliche" blone/dunkele lange haare?
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Wie auch immer.......
ich komm ohne Perücke aus Wuhlistan nach Neukölln,um dann wieder nach Wuhlistan zu fahren,um dem DFB Pokal näher zu rücken.
Oder heißt der DFB Pokal inzwischen auch anders?
religion ist heilbar!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich wäre auch für eine aktion, die sich auf den frauentag bezieht. perücken gut und schön, nur wo so schnell eine herbekommen? oder sol ich nen rock anziehn? :wink:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

find ich in meinem Zusammenhang einfach nur gemein......jowohl

*jowohl ist nur echt mit 2 O
religion ist heilbar!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Teja hat geschrieben:find ich in meinem Zusammenhang einfach nur gemein......jowohl

*jowohl ist nur echt mit 2 O

entschuldige meine verwirrtheit, aber häää? was findest du jetzt gemein?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mal gucken ob ich nen BH oder nen Stringtanga meiner Freundin entführen darf :lol: :lol: :lol:
Teitur

Beitrag von Teitur »

entschuldige meine verwirrtheit, aber häää? was findest du jetzt gemein?
wahrscheinlich, dass man sich via langa haare als frau darstellen will.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:mal gucken ob ich nen BH oder nen Stringtanga meiner Freundin entführen darf :lol: :lol: :lol:
Stringtanga tragen soll ungesund sein. Aber das diskutieren wir ein andernmal aus.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wird das spiel überhaupt stattfinden ? alle unioner mit denen ich am sonntag geredet habe, meinten es wird wohl ausfallen. ich weiß ja net wie es in berlin aussieht, aber in eberswalde liegen 10 - 15 cm schnee.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten