Paul-Rusch-Pokal am Mittwoch: Auswärts in Wuhlistan

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Teitur hat geschrieben:wahrscheinlich, dass man sich via langa haare als frau darstellen will.
wer sagt denn, dass das eine langhaarperücke sein muss? lila-weiß ist in erster linie schwul... ich weiß nicht, ob wir hier mit geschlechterkategorier weiterkommen.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich vermute auch eher, dass das spiel abgesagt wird. zumindest wenn ich das wetter bei mir hier draußen sehe. hier gibts schon wieder schnee...wobei schneeregen es wohl auch trifft. und zudem ist es babarisch kalt.

allerdings stehen die verantwortlichen auch ziemlich unter druck, wenn bereits im april das finale stattfinden soll. und das ist ja noch ein viertelfinalespiel. aber wir werrden sehen. um 13uhr ist ja platzbegehun und das diese heute nach gestern nochmal stattfindet, zeugt doch auch davon, das man bemüht ist, das spiel stattfinden zu lassen.
Teitur

Beitrag von Teitur »

ultras71 hat geschrieben: wer sagt denn, dass das eine langhaarperücke sein muss? lila-weiß ist in erster linie schwul... ich weiß nicht, ob wir hier mit geschlechterkategorier weiterkommen.
ich nicht, aber vllt haben andere (teja) es so verstanden?
egal, alles mutmaßungen. findet's statt?
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Gibt's keinen Live-Ticker zur Platzbegehung? :lol:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

*wart* *hoff* *perrückentrag*
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Hoffentlich sind die bei der Begehung nicht ausgerutscht, was wohl zwar zu einer schnellen Entscheidung führen würde, uns hier aber länger bangen lässt.

Edit: Uh, laut Ion-Forum:
Wie Wuhle-Radio aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen erfuhr, findet das morgige Pokalspiel nicht statt. Auf dem Rasen befinden sich ca. 4 cm Schnee. Es wird nunmehr überlegt, den Rasen für die Partie gegen Neuruppin räumen zu lassen. Das Spiel gegen Neuruppin soll unbedingt stattfinden...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Laut UNVSU Forum:

"Wie Wuhle-Radio aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen erfuhr, findet das morgige Pokalspiel nicht statt. Auf dem Rasen befinden sich ca. 4 cm Schnee. Es wird nunmehr überlegt, den Rasen für die Partie gegen Neuruppin räumen zu lassen. Das Spiel gegen Neuruppin soll unbedingt stattfinden..."

How reliable I dont know but it sounds like its off.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

07.03.2006
Pokalspiel gegen Tennis Borussia erneut verschoben

Das Heimspiel des 1. FC Nordsachsen Berlin im Berliner Oddset-Pokal gegen Tennis Borussia kann am morgigen Mittwoch, 8. März 2006, nicht ausgetragen werden und wird somit erneut verschoben. Das bestätigte Spielleiter Bernd Wusterhausen, nachdem der Platz im Stadion an der Alten Försterei im Beisein von Unions Sportdirektor Jörg Heinrich am Dienstagmittag inspiziert worden war. Ein neuer Termin für diese nun bereits zum zweiten verlegte Begegnung steht noch nicht fest. Der 1. FC Nordsachsen Berlin geht davon aus, dass sich der Rasen bis zum Sonnabend zur Partie gegen den MSV Neuruppin in einem spielfähigen Zustand befindet.

quelle fc-Nordsachsen-berlin.de

07.03.06 | Männer
Und ewig grüßt das Murmeltier: SPIELAUSFALL!
Oddset-Pokalspiel 1. FC Nordsachsen - Tennis Borussia fällt aus

Heute um 13 Uhr entschied die Platzkommission in Wuhlistan, dass das Oddset-Pokalspiel des 1. FC Nordsachsen und Tennis Borussia aufgrund der Platzverhältnisse nicht stattfinden kann.

Ein Nachholtermin wurde noch nicht fixiert.

quelle TeBe.de
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ach fick doch die henne. ... hab ick die schnauze voll! Petrus - GEH KACKEN! :evil:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

irgendwer hat das schon vorausgeahnt.. :cry:

http://blog.tagesspiegel.de/oberligafan ... .php?id=14
Antworten