Paul-Rusch-Pokal am Mittwoch: Auswärts in Wuhlistan

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

jetzt wünsche ich mir, dass der Winter noch bis nächste Woche anhält, damit die ihr heißgeliebtes Livespiel nicht durchführen können.

Das war eine Absage mit Ansage.

In deren Forum auf die Frage, warum nicht schon jetzt Schnee geräumt wird, kommt die Antwort, dass der Rasen durch ein natürliches Abtauen am wenigsten strapaziert wird. Dann wird weiter fest davon ausgegangen, dass sie am Wochenende spielen können.

Dies bedeutet für mich, dass sie nichts unternommen hatten, um das Spielfeld für morgen spielfertig zu bekommen.

Das nenne ich : unsportliches Handeln ; ein weiterer Sympathiebaustein für die Kultberliner
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Good things will come to those who can wait! :wink:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Gewöhnlich gut unterichtete Unionkreise" mit Realitätssinn berichteten doch schon am Freitag unmissverständlich:
Wo steht das das Spiel ausfällt? Auf einem Protokoll, das aber erst am Montag veröffentlicht wird! Augenzwinker

Und das bei dem recht soliden Wetter derzeit. Aber der Rasen würde wohl bei zwei Spielen binnen von 70 Stunden zu sehr leiden. Und am Samstag gibts TV-Kohle! Das (Berliner!!!) Pokalspiel bekommt man schon noch im März unter!
Ein Schneespiel wäre geil gewesen, aber was soll´s. Dann halt Ende März mit ein paar Zuschauern mehr, gewonnen wird sowieso.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"gewonnen wird sowieso"

Welcome back to the forum Mr Bungle. I have missed your well thought out posts...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich glaub die haben einfach angst vor TeBe. weil sie wissen, das sie verlieren :wink:

ne, mal ehrlich, das ist doch echt ne gequerlte kacke ist das doch...nun wollen wir hoffen, das es doch noch ein paar tage schöööön kalt wird. oder am besten donnerstag plus 3 grad, dann fett regen und in der nacht ordentlich minusgrade. dann können 'se am samstag eishockey spielen :lol:

naja, warten wir mal ab, was passiert...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

[un:announced] hat geschrieben:
Teja hat geschrieben:find ich in meinem Zusammenhang einfach nur gemein......jowohl

*jowohl ist nur echt mit 2 O

entschuldige meine verwirrtheit, aber häää? was findest du jetzt gemein?
Ich bin ebenso verwirrt.Wie kommt das in dieses Forum.
Vermutlich steht jetzt in einem Rollenspielforum auch etwas,was da nicht hin soll.Sorry
religion ist heilbar!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Teja hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben:
Teja hat geschrieben:find ich in meinem Zusammenhang einfach nur gemein......jowohl

*jowohl ist nur echt mit 2 O

entschuldige meine verwirrtheit, aber häää? was findest du jetzt gemein?
Ich bin ebenso verwirrt.Wie kommt das in dieses Forum.
Vermutlich steht jetzt in einem Rollenspielforum auch etwas,was da nicht hin soll.Sorry
:lol: ...passiert, nä :wink:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Teja hat geschrieben:Ich bin ebenso verwirrt.Wie kommt das in dieses Forum.
Vermutlich steht jetzt in einem Rollenspielforum auch etwas,was da nicht hin soll.Sorry


ATOMLOL
ultras71

Beitrag von ultras71 »

boah, atomtod... geht weg mit dem spam! woll'n wir morgen nach Wuhlistan den rasen kaputt-trampeln? diese geldgeilen (!) kunden...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Teitur hat geschrieben: ATOMLOL
ultras71 hat geschrieben:boah, atomtod...
komm mir irgendwie grad vor wie im iran :shock: :shock:
Antworten