Italien Horror Woche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

teitur...mia war von anfang an eine band für einen "neuen natioanlismus_" siehe ihr projekt "Anfang" bzw. "RespectOrTolerance", die in ihrem Selbstverständniss drinne stehen haben, das sie für ein neues Bewusstsein im Umgang mit Deutschland unabhängig von den 12Jahren schaffen wollen und etablieren wollen.

Was Dtl gegen USA angeht, habe ich gehört das wohl die Deutsche Natioanlmannschaft in Dortmund wohl nciht mit so starkem Support rechnen kann, wegen der "wörns-debatte"...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

uaaah! bin gerade aus london zurück bei meiner gastgeberin in tiefsten essex und lache mich schlapp über sowas wie holgi... dabei fühle ich mich in meinem nagelneuen trikot meines wm-favoriten sauwohl.

come on england!
Zuletzt geändert von ultras71 am 23.03.06 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Teitur

Beitrag von Teitur »

War das wirklich schon am Anfang von Mia angelegt?
Dann muss ich mal mit der K & P noch mehr schimpfen...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

das schlimmste ist nicht nur das auf der K&P veranstaltung zum 1.Mai MIA spielte, sondern was MIA spielte...Mia sagte sowas wie
"heut ist der Tag der Arbeit, an dem das Volk auf die Strasse geht - heute ist der Tag für euch auf die Strasse zu gehen", danach spielte sie die Hymne der DDR, wo alle Zecken, Punks mitsangen... :roll: :roll:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ultras?
Du hast Dir doch wohl kein England-Jersey gekauft????
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ultras71 hat geschrieben:lache mich schlapp über sowas wie holgi...
es scheint ungeschriebenes gesetz dieses forums zu sein, dass sämtliche (pseudo-)politischen auseinandersetzungen spätestens ab seite 2 das niveau von hirnlosen pöbeleien unter minderbemittelten fußballfans erreichen müssen. könnt ihr vielleicht ein einziges mal auf der sachebene bleiben oder es ansonsten einfach bleiben lassen?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

MrBungle hat geschrieben:
ultras71 hat geschrieben:lache mich schlapp über sowas wie holgi...
es scheint ungeschriebenes gesetz dieses forums zu sein, dass sämtliche (pseudo-)politischen auseinandersetzungen spätestens ab seite 2 das niveau von hirnlosen pöbeleien unter minderbemittelten fußballfans erreichen müssen. könnt ihr vielleicht ein einziges mal auf der sachebene bleiben oder es ansonsten einfach bleiben lassen?
Danke!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Zurück zur Sachlichkeit.
Abgeleitet aus dieser freigestellten und bewusst umkommentierten privaten Meinung....
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Allerdings ist das lustig anzusehen wie sehr sich "Deutschland" blamiert....und heute noch Schalke bei Palermo :D:D:D
....stelle ich mir die Frage, ob hinsichtlich der "nationalen Frage" eine veränderte Bewertung eintreten würde, wenn (womit frühestens 2087 zu rechnen sein dürfte), TeBe tatsächlich im Europapokal gegen eine italienische Mannschaft spielte ?
Darf man unserem Verein dann noch die Daumen drücken, weil er einen der "deutschen" Startplätze einnimmt ?
:roll:
Bitte ausnahmsweise um eine argumentativ überzeugende, der Irrationalität ein Schnippchen schlagende Antwort.

LW Grüße,
Loddar
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nein nein, dann findet sich da sicher eine andere schlaue Argumentation (Kampf der antifaschistischen Borussia gegen den Mussolini-Staat oder sowas). Ergo: Da wird sich dann schon irgendwas zurecht gebogen.

Von solchen Themen schon vor 10 Jahren gelangweilt,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Denis hat geschrieben:Nein nein, dann findet sich da sicher eine andere schlaue Argumentation (Kampf der antifaschistischen Borussia gegen den Mussolini-Staat oder sowas). Ergo: Da wird sich dann schon irgendwas zurecht gebogen.

Von solchen Themen schon vor 10 Jahren gelangweilt,

Denis
Sollte das wirklich mal eintreten,melde ich mich schonmal als Freiwilliger fürs Engellandbashing an.
Motto......400 Jahre Völkermord und stolz darauf.
religion ist heilbar!
Antworten