Italien Horror Woche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
ultras71

Beitrag von ultras71 »

im übrigen schließ ich mich in der musikalischen frage zu mai teitur an. ich fand das erste album auch hörbar. im übrigen bin ich der meinung, dass es 'ne menge gute deutsche musik gibt...

...und der iran weiterhin nicht mitspielen darf. falsch verbunden.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ich will ja nicht mit der Mode gehen.
Aber dich nicht zu verstehen ist leider entsetzlich einfach.
Die eine Nationalmannschaft ist per se Unschuldig und die andere nicht?
Gilt das jetzt nur für den Iran oder auch für andere?
*ziemlich verwirrt*

Aber ich hoffe du kannst Denis noch leiden......denn er hält ja D-land die Daumen*zwinkert*
religion ist heilbar!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ick hab' euch alle lieb! schon klar, dass das mit dem iran dialektisch wirkt. aber ich denke nicht, dass man im iran mit einer nicht-ahmadinedschad-konformen einstellung nationalspieler wird, right? in einem autoritären oder gar totalitären staat und einem aktuellen bezug ist die differenzierung schon etwas schwieriger. ick denke, da gehst du doch auch mit, teja?

edit: übrigens bekommt man in england wenigstens sein geld für's trikot zurück, wenn die nationalmannschaft weltmeister wird. preiset "the sun"!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Im wesentlichen gebe ich dir Recht was die totaliären Regime betrifft.Allerdings weiß ich nicht in wieweit das auch auf den Iran zutrifft.......will sagen ob sich das Regime wirklich um Fußball im Detail kümmert.Es hat fast den Eindruck das die sich damit zufrieden geben ihre Frauen auszusperren.
Aber ich weiß es nicht genau.
Warum ich keinen Boykott mag hab ich ja an anderer Stelle erläutert.
Bis spätestens Dienstag*winkt*
religion ist heilbar!
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

ultras71 hat geschrieben:
edit: übrigens bekommt man in england wenigstens sein geld für's trikot zurück, wenn die nationalmannschaft weltmeister wird. preiset "the sun"!
Schöner noch als Geld zurück wäre aber in diesem Falle ein Tausch mit dem knallgelben shirt im Retro-Sex Pistols-Outfit "Never mind the Ballacks - Here's...(3 lions)"! :lol: Gibts bei 11 Freunde, Link hab ich leider verbaselt, aber da musste ich auch als "fürdiedeutschenationalmannschaftdaumendrücker" doch ziemlich grinsen!

@mr.bungle: Also ich hab 3 Jahrgänge lang bei BraLi (übrigens bei der 2.(sic!) Mannschaft) gegen Erna 03 mit Anstand Hin- wie Rückspiel 0:4 verloren - obwohl dass somit ca. 10-12 Spiele das Standardergebnis war, hat NIEMALS auch nur ein Spieler von uns die ROTE KARTE gesehen oder einem Murmeltier den Kopf abgerissen...also von wegen Kloppertruppe, ick hör wohl nicht recht, also datt jibbet ja wohl jaaanich...*grummelbrummel* :wink:
Fuck the International Football Association!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10088
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wir haben die nie 4-0 geschlagen und trotzdem haben sie gegen uns gekloppt - mein schienbein schmerzt heute noch! (mimose oho!) war eigentlich klar, dass das später alles krawallbrüder mit irokesenhaarfrisuren werden. naja, südring war aber noch schlimmer... :wink:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Eintracht oder der BFC Südring???
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Am allerschlimmsten fand ich immer den SC Ruhleben - DAS waren echte Klopper. Meine Befürchtung: In der Mannschaftsbesprechung wurde immer Conan der Barbar gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mh

Lichtenrader BC

die Jugenden, in denen ich gespielt habe, waren auch als Klopperjugenden verschrien.
Woran das wohl lag. Bin doch nur 5 mal pro Saison vom Platz geflogen.....
¿Cómo no te voy a querer?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

das "never mind the ballacks"-shirt gibt's nich in meiner größe und kann hier bestellt werden.
Antworten