Italien Horror Woche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

MrBungle hat geschrieben:
ultras71 hat geschrieben:lache mich schlapp über sowas wie holgi...
es scheint ungeschriebenes gesetz dieses forums zu sein, dass sämtliche (pseudo-)politischen auseinandersetzungen spätestens ab seite 2 das niveau von hirnlosen pöbeleien unter minderbemittelten fußballfans erreichen müssen. könnt ihr vielleicht ein einziges mal auf der sachebene bleiben oder es ansonsten einfach bleiben lassen?
ebenfalls danke für den einwurf! man muss ja nicht studiert haben, um im e-block stehen zu dürfen, aber ein bisschen niveau führt sicher auch dazu, dass man hier (und im block) ernst genommen wird.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

MrBungle hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Nur zu....Ihr "antideutschen" habt ja auch kein "problem" damit, auf einer eurer "veranstaltungen" der guten Mieze von "mia" zuzujubeln, die sich wenig später im TV nicht zu "schade" dafür ist, mit "deutschland"-Fähnchen eifrig zu winken...
dieser vorwurf ist aber ein bisschen konstruiert. wie du selber sagst, war die demo eine ganze weile VOR besagter "mia-affaire" - zu diesem zeitpunkt stand die band außerhalb jeglicher kontroversen und war einfach pop.
: mein tipp für deutschland vs. usa lautet 1-1!
Aber "Deutsch-Pop" ist für mich einfach verurteilenswert genug... :wink:
4:1!!! :D Auch wenn meine "Vor"freude jetzt ziemlich konstruiert erscheint, sorry! :wink:

P.S.:Und ich hoffe, es ist in unseren Fankreisen untertänigst erlaubt, 5.-Oi!s auf den WM-Sieg von Trinidad & Tobago zu setzen...oder was hat dieses Land schon alles fürchterliches verbrochen???
*sich untertänigst belehren lassend*
P.P.S.:'Tschulligung für "nich auf der Sachebene bleiben", aber für mich ist und bleibt TeBe halt ein Stück Punkrock, deswegen komm ich auch mit nem Teil der Fanszene nicht klar ...und ist deshalb derzeit mehr Hassliebe als Liebe (ausser Tebe2 :wink: ), aber immer noch besser als Konkurs!
Fuck the International Football Association!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10070
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Holgi hat geschrieben:Aber "Deutsch-Pop" ist für mich einfach verurteilenswert genug... :wink:
und wat is mit der legendären deutsch-pop-kapelle "die e-blox"???
4:1!!! :D
ich hatte zuerst 1-1 getippt und heute kurzfristig auf 3-0 korrigiert. macht zusammen 4:1!
deswegen komm ich auch mit nem Teil der Fanszene nicht klar ...und ist deshalb derzeit mehr Hassliebe als Liebe (ausser Tebe2 :wink: ), aber immer noch besser als Konkurs!
dat mit der sachebene ging auch nicht an dich (zumindest nicht in diesem fred! 8) ) und über den rest müssen wir mal zanken, wenn du dich endlich mal wieder bei deiner liebe (tebe2) blicken lässt! n8 bzw.gute kasse!
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Aber "Deutsch-Pop" ist für mich einfach verurteilenswert genug... :wink:
4:1!!! :D Auch wenn meine "Vor"freude jetzt ziemlich konstruiert erscheint, sorry! :wink:
Das war exakt das Ergebnis das ich vorher getippt habe - "rudiriot" wird das bezeugen können. Aber leider eher eine mäßige Partie - immerhin hört das Gejammer jetzt endlich mal für eine gewisse Zeit auf.
Holgi hat geschrieben: P.S.:Und ich hoffe, es ist in unseren Fankreisen untertänigst erlaubt, 5.-Oi!s auf den WM-Sieg von Trinidad & Tobago zu setzen...oder was hat dieses Land schon alles fürchterliches verbrochen???
*sich untertänigst belehren lassend*
P.P.S.:'Tschulligung für "nich auf der Sachebene bleiben", aber für mich ist und bleibt TeBe halt ein Stück Punkrock, deswegen komm ich auch mit nem Teil der Fanszene nicht klar ...und ist deshalb derzeit mehr Hassliebe als Liebe (ausser Tebe2 :wink: ), aber immer noch besser als Konkurs!
T&T ist glaube ich offiziell erlaubt, auch wenn ich als Anhänger von Togo Euch als Retorten-Land ansehe :lol:

Mia & co sind mir ja mal völlig egal, ich werde bei der WM wie bei jedem Turnier in den letzten 30 Jahren auch gebannt vorm Fernseher sitzen und Deutschland die Daumen drücken. Ob das jemandem gefällt oder nicht ist mir mal ziemlich egal.

Ansonsten wie immer: nicht ärgern lassen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich habe gestern Harald Schmidt gesehn..da holte er einen Brüller raus. Die Sendung wurde vor dem Spiel aufgezeichnet und er sagte.
Wenn Deutschland verlieren würde, würden sie nicht von den USA besiegt sondern befreit werden :D:D
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*schmunzelt*
Trinidad & Tobago .......haben nix auffälliges getan.
Der einzige Makel ist die völlige abwesenheit von Ureinwohnern,aber dafür können die ja nix.
religion ist heilbar!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10070
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Teja hat geschrieben:aber dafür können die ja nix.
Sagst du jetzt einfach so, Genosse Anarchist. Ich bin ja der Meinung, dass derart schwerwiegende Moralfragen nur durch Plenumsbeschluss geklärt werden können.

Und BraLi geht ja nun gar nicht, die hatten immer nur Kloppertruppen! :wink:
Denis
Beiträge: 11625
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich musste zwar damals, wenn bei "Sport&Musik" im Rahmen der Resultate der Oberliga West-Berlin "BraLi" genannt wurden, immer an Magenprobleme denken, mochte die aber trotzdem immer.

Mit dem skandalösen Retortenverein der da jetzt in Lichterfelde ansässig ist hat das natürlich nichts mehr zu tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ultras71

Beitrag von ultras71 »

nicht, dass ich noch falsch verstanden werde (ist ja mode hier), ich wollte nicht holgi persönlich beleidigen - liegt mit weiterhin fern. mag dieses land und seine nationalmannschaft (des fußballerischen und seiner fans wegen) trotzdem nicht...

außerdem dürfte es ja bekannt sein, dass ich des öfteren auf der seite der "völkermordenden" stehe, vor allem, da sich die nationalmannschaften natürlich an solchen sachen grundsätzlich immer beteiligen. hust!

ja, ick hab ein england-jersey - und ihr nicht. cu in falkensee!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

MrBungle hat geschrieben:
Teja hat geschrieben:aber dafür können die ja nix.
Sagst du jetzt einfach so, Genosse Anarchist. Ich bin ja der Meinung, dass derart schwerwiegende Moralfragen nur durch Plenumsbeschluss geklärt werden können
Da hast du natürlich recht......wie konnte das passieren?
Wir könnten uns ja,bis ein gültiger Plenumsbeschluß vorliegt,darauf einigen das die "größtenteils" nix dafür können.
Provisorisch sozusagen.

Und U71.....wenn ich deine Ausführung zu Nationalmannschaften richtig verstanden habe,läßt du den Iran jetzt doch mitspielen......sehr löblch
religion ist heilbar!
Antworten