TeBe vs. Berliner AK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

TeBe vs. Berliner AK

Beitrag von Farin »

Hallo Leute!

Da das Wetter draußen alles andere als frühlingshaft ist und es sich laut Wetterfrosch auch nicht großartig ändern soll, kann man ja fast schon wieder davon ausgehen, dass auch das nächste Heimspiel gg. den BAK leider ausfallen wird.
Die Entscheidung fällt wieder Donnerstag oder am Spieltag selbst? Weiß das jemand?
Wäre es evtl. möglich, das Spiel auf dem Kunstrasenplatz stattfinden zu lassen (gg.über vom Stadion)?
Wie ist das denn generell mit der Möglichkeit auf Kunstrasen zu spielen? Ist das erlaubt oder nicht (kenne mich da nicht so aus)?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich rechne mit einer Absage des Spiels, damit ich nicht allzu enttäuscht bin.
Dreckswetter!

Viele Grüße

Farin
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

natürlich ist es erlaubt auf kustrasen zu spielen. ich denke das wäre auch die einzige option, auf dem kunstrasen zu spielen, wo das testpiel gegen magdeburg stattfand. da bak keine großen zuschauerzahlen hat, dürfte das nicht das problem werden, es sei die die liebe polizie oder sonstewer glaubt, dass die TeBe fans ein risiko sind und die nur hinter zäunen gucken dürfen.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »