TeBe vs. Berliner AK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

TeBe vs. Berliner AK

Beitrag von Farin »

Hallo Leute!

Da das Wetter draußen alles andere als frühlingshaft ist und es sich laut Wetterfrosch auch nicht großartig ändern soll, kann man ja fast schon wieder davon ausgehen, dass auch das nächste Heimspiel gg. den BAK leider ausfallen wird.
Die Entscheidung fällt wieder Donnerstag oder am Spieltag selbst? Weiß das jemand?
Wäre es evtl. möglich, das Spiel auf dem Kunstrasenplatz stattfinden zu lassen (gg.über vom Stadion)?
Wie ist das denn generell mit der Möglichkeit auf Kunstrasen zu spielen? Ist das erlaubt oder nicht (kenne mich da nicht so aus)?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich rechne mit einer Absage des Spiels, damit ich nicht allzu enttäuscht bin.
Dreckswetter!

Viele Grüße

Farin
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

natürlich ist es erlaubt auf kustrasen zu spielen. ich denke das wäre auch die einzige option, auf dem kunstrasen zu spielen, wo das testpiel gegen magdeburg stattfand. da bak keine großen zuschauerzahlen hat, dürfte das nicht das problem werden, es sei die die liebe polizie oder sonstewer glaubt, dass die TeBe fans ein risiko sind und die nur hinter zäunen gucken dürfen.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich bin auch pessimistisch. Auf dem Kunstrasen können wir übrigens schon deshalb nicht spielen, weil der NOFV nur Spiele auf Plätzen erlaubt, die bereits VOR der Saison als Ausweichplatz angemeldet wurden. Und wer konnte da schon solch einen Winter vorausahnen... Aber da Raicko und Ronny Maschke letztens deutlich gesagt haben, dass Kunstrasenspiele für sie nichts mit Fußball zu tun haben, wäre das wohl eh kein Thema. Es sei denn, die nächsten zehn Spiele fallen auch noch aus.

P.S. Schön, dass die beste Band der Welt endlich in voller Bestbesetzung (Hagen, Bela, Farin) beim besten Club der Welt angekommen ist! :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

MrBungle hat geschrieben:... weil der NOFV nur Spiele auf Plätzen erlaubt, die bereits VOR der Saison als Ausweichplatz angemeldet wurden.
achso das wusste ich nicht. ich finde spiele ja auf kunstrasen auch mist, aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich besser finde. gar-nicht-spielen oder kunstrasen-kick. mein großes problem, auch das vieler ander, ist, dass ich ENDLICH fußball gucken möchte. das eine spiel gegen hansa II hat meine gier nicht wirklich nach sovielen ausfällen gedeckt :D
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

geht mir genauso. wenn ich es zu entscheiden hätte, würde ich mittlerweile auch in den sauren kunstrasen beißen, um erstens den terminstau etwas abzubauen und zweitens zumindest sowas ähnliches wie fußball zu erleben. aber dank der eis***** prinzipien des nofv übrigt sich dieses thema ja von selbst.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also wenn das Spiel dieses Wochenende auch ausfält haben wir noch 11 Wochen (angenommen wir spielen bis zum 3. Juni) für 14 spiele + mindestens 1 Pokalspiel... Wenn der Schnee nicht bald wegtaut könnte das wirklcih auf 7- 8 englische Wochen hinauslaufen! Arme Schweine unsere spieler!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Arme Schweine unsere Spieler?

Das wird richtig flutschen. Die werden sich in einen richtigen Spielrausch spielen und alles vom Platz fegen, was sich ihnen in den Weg stellt!
Aus Insiderkreisen *grinz* gibt es jemanden, der gesagt hat, die werden 4.
Wir haben gewettet. Mal sehen, wer den Kasten Bier zahlen muss: Ich oder Er

Forza englische Wochen! Ich hab gesagt, die werden 3. ...

Genug quatsch.
Ist bloß Mist mit den Spielen in der Woche für uns, oder?
Neustrelitz wird bestimmt kein Spass und ich kann mir auch vorstellen, dass der Rhytmus dann wieder Sonntag-Mittwoch-Sonntag ist. Keine Freitagsspiele mehr??????:'(
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich bete schon die ganze Zeit zu Satan damit das Spiel am Freitag stattfindet. Zumindest unter den Bedingungen die wir auch gegen Hansa II hatten muss doch eigentlich was gehen.

Think positive,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Denis hat geschrieben:Ich bete schon die ganze Zeit zu Satan damit das Spiel am Freitag stattfindet. Zumindest unter den Bedingungen die wir auch gegen Hansa II hatten muss doch eigentlich was gehen.

Think positive,

Denis

müsste ja, wird aber nicht, wenn du dir den herrscher der finsternis zum freund machst. der verarscht dich und dann findet das spiel nicht statt. der will nur böses. das kannste nicht bringen. wenn das spiel ausfällt bist du schuld, weil du satan um mithilfe gebeten hast. so läuft das nicht mein freund. also wirklich...*paranoidumsichguckt*
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Aber da Raicko und Ronny Maschke letztens deutlich gesagt haben, dass Kunstrasenspiele für sie nichts mit Fußball zu tun haben"

....und die haben recht. Obwohl nur Testspiele war es meine Meinung nach deutlich dass die Mannschaft schlechter auf dem Kunstrasen spielt. Gerade spielen wir fuer Oberligaverhältnisse extrem schönes Fussball mit vielen Durchpässe und Flanken. Das war bei jeden Testspiel auf dem Kunstrasen unmöglich weil der Platz enger und schneller ist.

Ich denke aber dass der Teufel auf unsere Seite steht und dass wir am Freitag gewinnen werden.
Antworten