TeBe vs. Berliner AK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin
Beiträge: 408
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Beitrag von Farin »

Ich bin auch pessimistisch. Auf dem Kunstrasen können wir übrigens schon deshalb nicht spielen, weil der NOFV nur Spiele auf Plätzen erlaubt, die bereits VOR der Saison als Ausweichplatz angemeldet wurden.
Ok, solch eine Bestimmung habe ich mir fast schon gedacht. Es war ja auch nur ein Gedanke, damit überhaupt Fußball stattfinden kann.
Es ist so frustrierend, dass der Schnee einfach nicht weggeht!
Aber Kunstrasen finde ich natürlich auch nicht so klasse (wusstet ihr, dass Salzburg einen Kunstrasenplatz hat; das ist übrigens ein EM 2008 Stadion!?!), das ist einfach nicht dasselbe.
Rostoch II hat einfach wieder die Lust geweckt und ich favorisiere einfach die Freitags Heimspiele, die sind einfach die besten! Flutlicht Rules (außerdem ist dann noch das We so "jungfräulich" :) )!!
Zumindest unter den Bedingungen die wir auch gegen Hansa II hatten muss doch eigentlich was gehen.
Dashoffe ich ja auch!!
P.S. Schön, dass die beste Band der Welt endlich in voller Bestbesetzung (Hagen, Bela, Farin) beim besten Club der Welt angekommen ist!
8) Bild
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

[un:announced] hat geschrieben: müsste ja, wird aber nicht, wenn du dir den herrscher der finsternis zum freund machst. der verarscht dich und dann findet das spiel nicht statt. der will nur böses. das kannste nicht bringen. wenn das spiel ausfällt bist du schuld, weil du satan um mithilfe gebeten hast. so läuft das nicht mein freund. also wirklich...*paranoidumsichguckt*
hättest du nicht vom apfel abgebissen wäre das auch nicht nötig, aber so...

TeBe + satan = fanfreundschaft
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wie siehts denn aus im Mommse?

Wie steht die Chance?

Der BFV hat für seine Spiele bis einschliesslich morgen eine Generalabsage erteilt und für das Wochenende sind mir ähnliche Prognosen ins Ohr gekommen.
Nicht, dass der Platzwart auf die Idee kommt, den Platz zu sperren........
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Denis hat geschrieben:
TeBe + satan = fanfreundschaft
fehlt da nicht ein Fragezeichen?!?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: fehlt da nicht ein Fragezeichen?!?
nö, ist ja offiziell bestätigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:TeBe + satan = fanfreundschaft
Ja, aber: TeBe = gott

und das zusammengenommen führt ja dann doch zu einer überraschenden Kenntnis:

gott + satan = fanfreundschaft.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

das kann schon hinhauen. man hat ja vom einen auch selten was gehört ohne das der andere nicht in der nähe gewesen wäre.

hmmm...darüber muss ich erstmal nachdenken ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

bis jetzt wurden drei spiele abgesagt:

BFC Hühnerhof - TSG Neustrelitz
FC Anker Wismar - 1. FC Nordsachsen Berlin
Türkiyemspor Berlin - F.C. Hansa Rostock II

ist der schnee eigentlich vom platz geräumt. nicht das man wieder drei wochen nicht spielen kann, wenn der platz unter wasser steht nach dem tauwetter.
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ick denke mal, dass die babelszwerge (die hinterm grunewald) am sonntag in eberswalde antreten werden... und jetzt kommt's:

aber eins, aber eins das bleib besteh'n:
motor eberswalde wird nie untergeh'n!


ick bin - falls das lilaweiße spiel wieder ausfällt - für eberswalde-support - im westendstadion.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

he,he ich bin dabei :roll:
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten