TeBe vs. Berliner AK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bully

Beitrag von Bully »

Bierverteiler hat geschrieben:Alternativprogramme????
Ich fahre am Samstag mit McDonalds-Billigticket nach Nürnberg zu Club gegen Werder. Ich will endlich wieder Live-Fußball!
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

Bierverteiler hat geschrieben:Alternativprogramme????
also ich fahre samstag nach hannover um den 1. FC Köln nochmal in der ersten liga zu sehen...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

sebastian (intro) hat geschrieben: also ich fahre samstag nach hannover um den 1. FC Köln nochmal in der ersten liga zu sehen...
dann hamm wa ja fast den selben weg ;) fährst du bahn?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

dann hamm wa ja fast den selben weg ;) fährst du bahn?

yep!

11:57h vom zoo hin = 13.28h da
18:31h zurück = 20.03h wieder da

sitzt du vielleicht im selben ICE?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

sebastian (intro) hat geschrieben:dann hamm wa ja fast den selben weg ;) fährst du bahn?

yep!

11:57h vom zoo hin = 13.28h da
18:31h zurück = 20.03h wieder da

sitzt du vielleicht im selben ICE?
Leider knapp verpasst. Ich fahre ab Zoo um 12:39 und bin auf der Rückfahrt im ICE der um 19:17 in Zoo ankommt. Schade, das hätten wir besser koordinieren sollen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

nächstes mal :wink:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

da fällt mir echt nur eins ein: so'ne scheisse! ...das ist schon pflichtspiel nummer 8 inkl. pokal, oder? hab das zählen aufgegeben *sfz* ....will endlich wieder TeBe sehn :-(

aber ihr habt euch ja schon alle gute alternativprogramme überlegt. da wird man wohl überall in deutschland tebes antreffen. bin gespannt wie viele von euch sich irgendwo auf irgendwelchen bahnhöfen oder in zügen treffen *g*

ich werd in berlin bleiben und mir inner kneipe aachen vs. dresden angucken.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mh FCN gegen Werder
oder doch H96 gg Köln
oder doch VfL gg HSV
Aber das ist ja alles Samstag!
Hat einer Freitag schon ein Alternativprogramm?
¿Cómo no te voy a querer?
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Kann Dir nur beipflichten. Es ist echt nicht mehr auszuhalten. Die wievielte gefühlte(!) Spielabsage es ist, wird ja ganz treffend auf der Startseite benannt. Bin mal echt gespannt, wann endlich wieder ein normaler Spielbetrieb aufgenommen werden kann. Die Saison muß doch jetzt mindestens noch um eine Woche verlängert werden, oder?

Ich weiß auch schon, wer an dem ganzen Schuld ist - es sind die Nazis, ganz klar. Deshalb werde ich am Freitagabend mit Wut im Bauch auf die KP-Demo gehn und dem erstbesten Fascho aber so was von aufs Maul hauen;-)

Ach, es ist einfach scheiße. Vielleicht sollten wir mal einen thread aufmachen, mit den besten Verschwörungstheorien, warum das Wetter so scheiße ist und es dauernd Spielabsagen gibt.

Es bringt ja alles nichts, hoffen wir für den nächsten Spieltag eben auf das beste und beten wir - zu Gott, Satan, ist mir scheißegal. Hauptsache es hilft. Bald werden wir alle soweit sein und bereit sein, unsere Seele für ein stattfindendes Heimspiel (oder nahes Auswärtsspiel) zu verkaufen. Bis denne...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

100% agree, Norbert.

Ich persönlich habe bereits heute Nachmittag mein Lachen verkauft, so wie Timm Thaler damals.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten