TeBe vs. Berliner AK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bela

Beitrag von Bela »

Denis hat geschrieben:Ich war in dem neuen Wob-Stadion noch nicht, da fand ich ein Nordderby ganz sexy als Option.


Videomässig war ich bislang noch faul, hier aber nen kleiner Schnipsel den ich mal extrahiert habe:

http://www.mommsenstadion.de/partyarmy.mov (Quicktime)
Naja, das als Derby zu bezeichnen ist schon etwas weithergeholt. Paßt weder von der Entfernung noch von einer bestehenden Fanrivalität her...

Das Stadion ist dafür ganz nett.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bela hat geschrieben: Naja, das als Derby zu bezeichnen ist schon etwas weithergeholt. Paßt weder von der Entfernung noch von einer bestehenden Fanrivalität her...

Das Stadion ist dafür ganz nett.
Ich garantiere dir das auch in der Sportschau am Samstag von einem Nordderby die Rede sein wird ;) Das Werder vs. HSV ne andere Brisanz hat ist mir auch klar. Anyway, ich werd sicher nen entspannten Nachmittag verleben auch wenn das ganze niemals nen Ersatz für TeBe sein kann.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Hab mich auch für Hannover 96 - 1.FC Köln entschieden. Im ICE 11.41 ab Ostbhf. - 13.28 Hannover Hbf. --- Zurück Hannover Hbf. 18.31. Wäre dann das fünfte WM-Stadion, das ich von innen sehe.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mensch müsst ihr alle Geld haben...mit nem ICE in die Bundesliga... :shock: :shock: ick bin froh wenn ick mir dann mal ne Fahrt an die Küste mit Oberliga leisten kann :shock:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

zum alternativprogramm: zum einen gibts die demo, andernfalls: im antje öklesund auf der rigaer spielen gamberra, eine indierockband aus berlin, die ich selber noch nie live gesehen habe, wo ich aber den drummer kenne
:wink: , die fehlfarben spielen in der volxbühne ebenso wie der doc schoko (vielleicht ist der im vorprogramm der fehlfarben). oh, und wer morgen abend noch nix vorhat, kann sich im babylon johnny cash live in st. quentin angucken, ab 22.00 uhr. da bin ich auf jeden fall anzutreffen.

es liegt ein grauschleier über der stadt ...

--- edit ---

für die gourmets hab ich natürlich vergessen: heute abend, john cale im quasimodo!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

matze hat geschrieben:zum alternativprogramm: ... im babylon johnny cash live in st. quentin
ansehn! was da im knast abgeht, als the man in black st. quentin i hate every inch of you intoniert, gehört mit zum großartigsten, das ich an live-events auf zelluloid gebannt sehen durfte. ganz große pflicht.

ist es eigentlich schon off topic, sich übers ersatzprogramm zu unterhalten?
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

San Quentin, I hate every inch of you.
You've cut me and have scarred me thru an' thru.
And I'll walk out a wiser weaker man;
Mister Congressman why can't you understand.


Bist auch dabei Bronski?

Vielleicht kann ich ja noch einen animieren, da hin zu kommen.
Danach ins Irish Pub um die Ecke
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben: Danach ins Irish Pub um die Ecke


Bierverteiler = Bierbezahler ? :?: :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mein lieber Loddar

Wenn ich zahlen würde, dann würde ich wohl Bierbezahler heissen.
Ich denk mal diese Frage ist nun beantwortet, leider nicht zu Deiner Zufriedenheit :twisted:
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben:Mein lieber Loddar
Wenn ich zahlen würde, dann würde ich wohl Bierbezahler heissen. Ich denk mal diese Frage ist nun beantwortet, leider nicht zu Deiner Zufriedenheit :twisted:
Nö, nicht zu meiner Zufriedenheit. Hätte aber eh nix davon, weil ich nach München muss, um das Bruttosozialprodukt anzukurbeln. Allerdings schufte ich lieber, als mir bei Wolfsburg oder Köln gegen wen auch immer was auch immer abzufrieren.... 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten