TeBe vs. Berliner AK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich fahr ja nicht

ICE ist mir dann auch kurzfristig auch zu teuer.......
Ich dachte ich mach mal gemütlich einen Ground in der VerLi Brb, aber Velten ist auch schon abgesagt....
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Nö, nicht zu meiner Zufriedenheit. Hätte aber eh nix davon, weil ich nach München muss, um das Bruttosozialprodukt anzukurbeln.
Kleines Treffen mit Schweini ? ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:
Loddar hat geschrieben: Nö, nicht zu meiner Zufriedenheit. Hätte aber eh nix davon, weil ich nach München muss, um das Bruttosozialprodukt anzukurbeln.
Kleines Treffen mit Schweini ? ;)
Ja, aber darf keiner wissen....bis auf die Fotografen von der TZ ! 8)
Also psssssstttt... :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

alle schon informiert
¿Cómo no te voy a querer?
Bela

Beitrag von Bela »

Denis hat geschrieben:
Ich garantiere dir das auch in der Sportschau am Samstag von einem Nordderby die Rede sein wird ;)
Ja, genau... wenn das so ist, haben natürlich die Jungs von der SS..blöde Abkürzung für SportSchau, recht, die wollen ja auch kein Produkt verkaufen um es den Zuschauern irgendwie schmackhaft zu machen dieses Spiel zu gucken... na gut, nur noch einmal klugscheiß... Werder gegen HSV ist auch kein 100% Derby, aber es kommt dem schon um einiges näher. HSV, St.Pauli wäre auf jeden Fall eins :-p
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bela hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: Ja, genau... wenn das so ist, haben natürlich die Jungs von der SS..blöde Abkürzung für SportSchau, recht, die wollen ja auch kein Produkt verkaufen um es den Zuschauern irgendwie schmackhaft zu machen dieses Spiel zu gucken... na gut, nur noch einmal klugscheiß... Werder gegen HSV ist auch kein 100% Derby, aber es kommt dem schon um einiges näher. HSV, St.Pauli wäre auf jeden Fall eins :-p
...oder ums einfach auf den Punkt zu bringen: Ist ja auch völlig egal wie man das nennt und ob das nun korrekt ist oder nicht ;)

TeBe vs. Nordsachsen ist übrigens auch kein Derby, TeBe vs. SCC aber schon. *g*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

naja eberswalde - babelsberg haben sie auch abgesagt. :twisted: :twisted: war ja aber klar.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ein Wetter
muaaaaaaaaaaaaaaaah
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:TeBe vs. Un.Berlin ist übrigens auch kein Derby, TeBe vs. SCC aber schon. *g*
Für mich ist nur TeBe I gegen TeBe II ein Derby.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

wer noch nix vorhat, ist gern eingeladen, heute ab 14.00 uhr hier in potsdam gegen staatltiche repression zu demonstrieren. mehr infos unter antirepressionsdemo.tk.
Antworten