jens melzig

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mc gerd

jens melzig

Beitrag von mc gerd »

er werde gerne fuer TeBe spielen


http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html

lest euch das mal durch
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: jens melzig

Beitrag von Loddar »

mc gerd hat geschrieben:er werde gerne fuer TeBe spielen
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html
lest euch das mal durch
Ähhhhhh, aber der Artikel ist 5 Jahre alt...... :?: :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

und Melle ist 41

Sag mal Mecki?
wie bist Du denn darauf gekommen???
Würde mich ja echt mal interessieren.
Hab auch gehört, dass Sepp Herberger wieder spielen will........

löl
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Bierverteiler hat geschrieben:und Melle ist 41
Wahrscheinlich haben die Köpenicker ihn uns schon weggeschnappt.
boyle

Beitrag von boyle »

Philip hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:und Melle ist 41
Wahrscheinlich haben die Köpenicker ihn uns schon weggeschnappt.
schwingt da eine spur hochmut mit? warscheinlich bist du, da rate ich mal, jedenfalls klingt dein posting danach, eher ein jugendliches semester, gelle? is aber wurscht.
jeder spieler, egal wie alt er ist, würde liebend gern über seine leistungsfähigkeit bewertet werden und nicht nach seinen lenzen.
und wenn in cöpenick genau das getan wird, glückwunsch allen 'alten'.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das mit dem Alter stammt von mir.

Siehs doch mal realistisch Boyle. Der Melle hat lang genug seine Knochen hingehalten, da ist an leistungsorientierten Fussball mit 41 nun mal nicht mehr zu denken.....mit dem Cöpenicker-Spruch hab ich widerum gar nix zu tun.
Allerdings wage ich zu behaupten, dass er wohl immer noch besser spielen wird als wir alle zusammen. Wir stehen doch bloß rum, mit einem Bier in der Hand. D.h. nur wenn das Wetter es zulässt
¿Cómo no te voy a querer?
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

boyle hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:und Melle ist 41
Wahrscheinlich haben die Köpenicker ihn uns schon weggeschnappt.
schwingt da eine spur hochmut mit?
Yep. Und mit meinen 34 Lenzen kann ich mir die wohl leisten ;-)

Nee, schon klar, mir wär am Anfang der Saison auch lieber gewesen, bei TeBe hätte noch ein Scheini oder ein Dejan in der Abwehr gestanden (obwohl wir für letzteren ja einen anderen geeigneten Posten gefunden haben). In meinem Posting schwang eher die Hoffnung mit, dass IHR Euch mit euren gestandenen Profis verkalkuliert haben (aber ich denke, das hast Du schon richtig rausgelesen ;-)

Gruß,
Philip
Antworten