Eure Supidupilieblingsfußballsongs

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Der Mann hiess Alan Clarke und hat ja später dann auch für TeBe gespielt. An die Szene kann ich mich aber leider gar nicht erinnern. Ich weiss auch nur noch das er nicht unbedingt der beste war.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Der Mann hiess Alan Clarke und hat ja später dann auch für TeBe gespielt.
Oh je, Alzheimer habsch also auch schon....aber jetzt, wo ihr es sagt, muss ich zugeben, dass er wohl Alan hieß.
Bevor ich dann noch einmal nachlegen und den Mann als Iren identifizieren wollte, hab ich lieber noch mal recherchiert und siehe da: Brite war er....:oops:
Und wenn der Mann später einmal für TeBe gespielt hat, dann spricht das in der damaligen Verfassung unserer Mannschaft nicht unbedingt für ihn....Trotzdem fand ich die Aktion am Mittelkreis enorm erstaunlich.... 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das der angeblich Brite sein soll hab ich auch bei transfermarkt.de gesehen ;) allerdings weiss ich 100%ig das damals im TV und sonstwo immer vom Iren Alan Clarke die Rede war...insofern ist das nicht gänzlich geklärt. Wer guckt mal im Kicker Sonderheft von damals nach? Saison 86/87
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Das der angeblich Brite sein soll hab ich auch bei transfermarkt.de gesehen ;) allerdings weiss ich 100%ig das damals im TV und sonstwo immer vom Iren Alan Clarke die Rede war...insofern ist das nicht gänzlich geklärt. Wer guckt mal im Kicker Sonderheft von damals nach? Saison 86/87
Vermutlich ist er Nordire ! 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

ach, wenn ich mich schon in diesem Thread befinde...
Alle Liebhaber von Northern Soul und 6ties Garage sollten sich mal den 'Eric Cantona Stomp' von Superpunk anhören.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:Der Mann hiess Alan Clarke und hat ja später dann auch für TeBe gespielt.
Später ist er auch noch zu Depeche Mode gewechselt und hat seine Karrierre schließlich ganz soft bei Yazoo und Erasure ausklingen lassen. Ach nee, dat war ja Vince Clarke... - sagt ma, habt ihr Blau Weißen denn kein eigenes Forum? Damit es jeder weiß, wir schhhhh......-tehen auf Blau Weiß! (mit deren Lobby bei TeBe legt man sich ja besser nicht an... :wink:)
Teitur

Beitrag von Teitur »

Havelkrokodil hat geschrieben:ach, wenn ich mich schon in diesem Thread befinde...
Alle Liebhaber von Northern Soul und 6ties Garage sollten sich mal den 'Eric Cantona Stomp' von Superpunk anhören.

Stimmt
Teitur

Beitrag von Teitur »

MrBungle hat geschrieben:wir schhhhh......-tehen auf Blau Weiß! (mit deren Lobby bei TeBe legt man sich ja besser nicht an... :wink:)
Als vermutlich jüngster Vertreter dieser Lobby sage ich auch hier: Stimmt.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

MrBungle hat geschrieben:Ach nee, dat war ja Vince Clarke... - sagt ma, habt ihr Blau Weißen denn kein eigenes Forum? Damit es jeder weiß, wir schhhhh......-tehen auf Blau Weiß! (mit deren Lobby bei TeBe legt man sich ja besser nicht an... :wink:)
Ich finde romantische Diskussionen über Blau Weiss 90 aber locker besser als welche die die Fascho-Umtriebe bei A.Aachen verharmlosen ;)

Wer im Bungle am Zoo sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten