Eure Supidupilieblingsfußballsongs

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Denis hat geschrieben:Ich finde romantische Diskussionen über Blau Weiss 90 aber locker besser als welche die die Fascho-Umtriebe bei A.Aachen verharmlosen ;)
hört sich trotz smilie nach nachtragendem unfug an. eine der vielen diskussionen, die wohl immer wieder aufgewärmt werden... arm.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ultras71 hat geschrieben:hört sich trotz smilie nach nachtragendem unfug an. eine der vielen diskussionen, die wohl immer wieder aufgewärmt werden... arm.[/color]
...wobei anderer leute humor nicht sehr ausgeprägt zu sein scheint. kleiner tipp: lächeln !

reich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ich kann über soetwas nicht lachen. soetwas verletzt nur den antagonisten. ist mir schließlich auch passiert... oi!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ach komm, selbst ich als Schwuppe kann vergleichbares ab.

Du warst ja hier durchaus schön öfters mal selbst mit dem Holzhammer unterwegs...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Havelkrokodil hat geschrieben:dieser Quelle nach Engländer
http://www.fussballdaten.de/spieler/clarkealan/
Genau der Quelle traue ich aber irgendwie nicht. Leider habe ich aber meine Kicker Sonderhefte irgendwann mal weggeschmissen und kann das entsprechend (noch) nicht belegen.

Folgende Webseite macht Clarke übrigens zum Iren:

http://fussballportal.de/index.php?kat= ... ler_id=536
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Denis hat geschrieben:Holzhammer
Ist das eine Assoziation zur weltberühmten "********-Keule" ?!? *duck* :twisted: :twisted:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ist das eine Assoziation zur weltberühmten "********-Keule" ?!? *duck* :twisted: :twisted:
Ich würde einfach mal sagen: Nein. O_o
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Denis hat geschrieben: Folgende Webseite macht Clarke übrigens zum Iren:
http://fussballportal.de/index.php?kat= ... ler_id=536
ja, hatte ich mangels BW90 Fanatismus nicht quergecheckt. Fragt sich welche DB auf welcher Quelle aufgebaut ist.

fussballportal.de ist wiederum mir suspekt; ist offenbar primär bei Linkfarmen verzeichnet. Google mal nach:
link:www.fussballportal.de
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Denis hat geschrieben:Der Mann hiess Alan Clarke und hat ja später dann auch für TeBe gespielt. An die Szene kann ich mich aber leider gar nicht erinnern. Ich weiss auch nur noch das er nicht unbedingt der beste war.
Alan Clarke? Kenn nur Anne Clark...aba die hat noch nie für TeBe gespielt!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ultras71 hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Ich finde romantische Diskussionen über Blau Weiss 90 aber locker besser als welche die die Fascho-Umtriebe bei A.Aachen verharmlosen ;)
hört sich trotz smilie nach nachtragendem unfug an. eine der vielen diskussionen, die wohl immer wieder aufgewärmt werden... arm.
seh ich auch so. wer mich nicht an seine box ranlassen will, der ist nachtragend. aber denis, wirst am samstag schon sehen was du davon hast (icq). :wink:

aber davon mal abgesehen, glaub das thema beschäftigt dich schon noch. schließlich wolltest du es auch nicht hören, das ich sehr nette aachener in berlin kennengelernt habe. *in deckung geh*
Antworten