pressemitteilung des nofv

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

pressemitteilung des nofv

Beitrag von bronski »

gewöhnlich gut unterrichtete kreise spielten mir soeben folgende noch unveröffentlichte pressemitteilung des nofv zu:
unveröffentlichte pressemitteilung des nofv hat geschrieben: Pressemitteilung: Spielzeit 2005 / 06 der Oberliga Nordost / Nord wird abgesagt

Der NOFV teilt mit: Aufgrund zahlreicher wetterbedingter Spielabsagen zu Beginn der Rückrunde in der Spielzeit 2005 / 06 der Oberliga Nordost / Nord sowie weiterer zu erwartender Spielausfälle wird es erforderlich, die Saison um ein bis zwei Wochen zu verlängern.

Weil zahlreiche Stadien Berliner Oberligisten für die Vorbereitung und Durchführung der Weltmeisterschaft in Berlin verplant sind, sieht sich der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) außer Stande, eine zeitliche Verlängerung der Spielzeit 2005 / 06 in der Oberliga Nordost / Nord und damit die ordnungsgemäße Durchführung zu gewährleisten.

Daher hat sich der Nordostdeutsche Fußballverband entschlossen, die laufende Spielzeit 2005 / 06 in der Oberliga Nordost / Nord mit sofortiger Wirkung abzubrechen.

Die Tabellenstände zum letzten Spieltag werden durch ein Zufallsverfahren ermittelt, das die derzeitigen Tabellenstände berücksichtigt.
haben wir noch eine rechnerische chance?
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

heut ist doch nicht 1. April

...

meine, ich würde sagen, eine Spielzeit kann man abbrechen, ohne Zweifel, ABER ich glaube nicht, dass irgendwelche Tabellenstände per Zufallsgenerator oder was auch immer ausgerechnet werden.
Da sitzt dir wohl ein Schalk im Nacken, mein lieber Bronski, oder Dir hat jemand einen Streich gespielt.
Ich nehm diese Mitteilung nicht so ernst....
¿Cómo no te voy a querer?
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Lieber Bronski, die Presseerklärung hast Du doch selbst geschrieben ;

Willst Du keine Spiele mehr sehen :shock:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Falls das wahr sein sollte,wäre es nicht besser Babelsberg und Unberlin so eine Art aufstiegsspiel austragen zu lassen?
Gespielt wird natürlich so lange bis Babelsberg gewinnt.
religion ist heilbar!
Denis
Beiträge: 11622
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

*LOL* Sehr schön!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

:lol: ist natürlich ne falschmeldung.

ich finde, es ist aber ein durchaus denkbares szenario. imho sollten die verantwortlichen mal grundsätzlich über die eintaktung von sommer- und winterpause nachdenken. was mich nervt ist, dass durch die spielausfälle ein nicht geringer teil der spiele von mir (und vielen anderen) nicht mehr gesehen werden können. davon abgesehen, was es für amateursportler bedeutet, zweimal die woche anzutreten. das ist wettbewerbsverzerrung zugunsten jener mannschaften, die einen professionellen kader am start haben. :twisted:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Irgendeiner vom NOFV hat gesagt, und das stimmt nun aber wirklich, man sollte die Saison in 2006/07 umbenennen.....
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11622
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gibts dann 2 Aufsteiger !? ;)

Ich wäre ja dafür die aktuelle Saison mit Stand Hinrunde abzuschliessen und die Rückrunde als neue Saison zu zählen, dann steigt TeBe nämlich doch noch auf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10062
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Meine Informationen sind da andere. Aufgrund der langen Winterpause und der daraus resultierenden Einnahmeeinbußen mussten alle Clubs bis auf TeBe, Un.Berlin und Wismar Insolvenz anmelden. Der Aufstieg wird also in einer terminlich machbaren Dreierunde ausgespielt. Die bereinigte Tabelle nach Abschluss der Hinrunde sieht wie folgt aus:

1. TeBe 2 1 1 0 +9 4
2. Un.Berlin 2 1 1 0 +6 4
3. Wismar 2 0 0 2 -15 0

Zudem verdichten sich die Gerüchte, das der 1.FC Un.Berlin für die kommende RL-Saison ohnehin keine Spielberechtigung erhalten wird. Zwar seien die Finanzen vorbildlich, der Antrag müsse jedoch aufgrund eines Formfehlers abgelehnt werden. Wie es aus gut informierten Kreisen hieß, sei der DFB nicht länger bereit, die Köpenicker Schreibweise LIZENS-ANTRAG hinzunehmen. Zunächst wurde dieser Fehler sogar übersehen, aber dank eines Hinweises durch Peter Antony doch noch entdeckt. Man bat darum Tennis Borussia, einen eigenen Antrag kurzfristig nachzureichen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich werd mich zur nächsten Periode in den NOFV-Vorstand wählen lassen, und dann wird das schon.
Kannste glauben
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten