Im Osten....

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Im Osten....

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Gestern haben wir auf einer kleinen Hoppingfahrt dieses Plakat gesehen.
Ich war leider zu schnell, als dass ich selbst ein Foto machen konnte, aber dafür gibts ja andere Leute ;o)
Ich lass das mal ohne Kommentar stehen

http://www.allralph.de/blog/archives/20 ... t-geil.htm
¿Cómo no te voy a querer?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ähnliche Kampagnen versuchen auch andere, z. B. die Initiative Pro Köln. Link wird gesucht.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

PK link

http://www.pro-koeln.org/images4/Jugend ... t-V1.0.pdf

echt geil

aber hatte die REPs sowas ähnliches vor ein Paar Jahren auch?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Pro-Köln...........noch nie gehört.

Meinen die das ernst???

Also ernst nehmen kann ich das nicht......und die Alte ist genausowenig, für mich jedenfalls, "geil" wie das REP-Bauerntrampel.
Was es nicht alles gibt.

@doughnut....Keine Ahnung, also hier in Berlin hab ich so ein Plakat noch nie gesehen. Und hier leb ich schon über 23 Jahre. Es gab andere, wo man auch schon den Kopf schütteln musste, aber so etwas hab ich noch nicht gesehen.
Vielleicht weisst Du ja mehr.....
¿Cómo no te voy a querer?
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*liegt auf dem Boden vor lachen*

Ich hatte echt einen harten Tag......
aber DAS hat mir den Abend gerettet
vielen dank dafür
religion ist heilbar!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

hätte denen gar nicht so viel humor zugetraut. aber selbstironie ist ja bekanntlich die beste.

*lol* ...jo Deutsch ist schon geil! Jedenfalls besser als Bio, Mathe oder Chemie.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Das ist bestimmt wieder so eine billige Kampagne des Bordellbesitzers Herr Otto Schwanz, der bei der Vergabe etwaiger Lebensborn-Lizenzen in einem etwaigen 4.Reich nicht zu kurz kommen will.
Fuck the International Football Association!
Teitur

Beitrag von Teitur »

[un:announced] hat geschrieben:hätte denen gar nicht so viel humor zugetraut. aber selbstironie ist ja bekanntlich die beste.
ich tippe eher auf: vollkommen ironie- und schmerzfrei.

bei pro-köln hiße es doch irgendwie, dass man auch dem nicht nationalen Jugendlichen Deutschland attraktiv präsentieren wolle. Die meinen das ernst.
Antworten