25.03-Treffpunkt 12:00 -Bahnhof Charlottenburg-Gleis 2!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Red Devil

25.03-Treffpunkt 12:00 -Bahnhof Charlottenburg-Gleis 2!

Beitrag von Red Devil »

Ja, man solls nicht glauben- es wird auch noch Fussball gespielt und die Aussichten scheinen gar nicht nicht so schlecht, dass wir endlich auch mal wieder ein schönes "Away-Game" erleben können.

"Away" aber nur insofern, als dass wir nicht im Momse spielen.
Sondern wahrscheinlich hier:

Bild

Was eher nach bäuerlichem Idyll und Kuhweide ausschaut( ich kenn mich in diesem Metier aus :-) ) ist hoffentlich der Austragungsort unseres ersten Auswärtsspiels 2006.

Die Fahrt von Zoo -wo wir uns alle treffen können um gemeinsam anzureisen- bis Falkensee dauert ganz erstaunliche 14 Minuten mit der Regionalbahn.

Also, was spricht dagegen mit annähernd einhundert Leuten dort einzufallen?

Was wir bei eisigen Temperaturen mit annähernd 50 Leuten in Torgelow geschafft haben, kriegen wir in der Berliner Vorortsprovinz allemal hin.

Die "TeBe Party Army" hat lange genug den Sibirisch-Berliner Wetterverhältnissen trotzen müssen.

Der Frühling ist da und Tennis schlägt aus(f) -oder so ähnlich.

Da das Spiel um 14:00 am Samstag angepfiffen werden soll, empfiehlt sich folgende Anreisezeit:

Treffpunkt 12:00 Uhr Bahnhof Charlottenburg

Abfahrt Charlottenburg 12:20 Gleis 2



Tragt es hinaus in die Welt, sagt auch den Leuten bescheid die keinen internet Zugang haben:

TeBe ist wieder da!
Zuletzt geändert von Red Devil am 24.03.06 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Also ich bin selbstverständlich dabei. Endlich wieder Fussball !! ( ? hoffe ich jedenfalls ;) ) Auf nach Falkensee.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich bin dabei:
"Fal-Fal-Fal-Fal-Fal-Fal-Fal
Ken-Ken-Ken-Ken-Ken-Ken-Ken
See-See-See-See-See-See-See
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiß Falkensee"singsingsing
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also ich bin auch dabei. ich freu mich schon auf das hoffentlich erste auswärtsspiel in 2006 inkl. der ersten 3 auswärtspunkte in 2006.


wenn wir die einzigen sind die spielen würden und wir auf jeden fall gewinnen, können wir sogar schon platz 6 erklimmen. also auf drei punkte!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Hui, in dem Kuhkaff war ich ja noch nie! Hatte nur vom Falkenseeer (ja, dreimal "e") Publikum gehört... Ist da etwa noch 'was offen?
Teitur

Beitrag von Teitur »

FETTES FLEISCH UND FAULE EIER - FALKENSEE!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

bin dabei! ... Auf zum Kondomclub "FF"
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ultras71 hat geschrieben:Hui, in dem Kuhkaff war ich ja noch nie! Hatte nur vom Falkenseeer (ja, dreimal "e") Publikum gehört... Ist da etwa noch 'was offen?
Im Hinspiel hatte E-Hof-Ultra ein kleines Rendevouz mit nem FFér, und ein EGH´ler wurde durch Uniformierte Beamte zu Boden "gebracht"...da haste was verpasst gehabt....
geil war...das die FFer ne BFC-Fahne(glaub ich) aufgehangen hatten und Herthamützen getragen hatten :D:D

Ich bin mir nun doch nicht mehr sicher ob ich nach FF fahre...habe grad festgestellt, das an dem Tag ne Demo der NPD durch Wuhlistan geplant ist(10Uhr) und danach ne Antifademo durch Rudow(14Uhr)...nach dem letzten Aktionsreichen WE, wäre das auch ne leckere Idee...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Ich bin mir nun doch nicht mehr sicher ob ich nach FF fahre...habe grad festgestellt, das an dem Tag ne Demo der NPD durch Wuhlistan geplant ist(10Uhr) und danach ne Antifademo durch Rudow(14Uhr)...nach dem letzten Aktionsreichen WE, wäre das auch ne leckere Idee...
Dann muss Chris sich ja n eigenes Mega kaufen :wink:

... und ich finde, dass TeBe da klar vor geht! Immerhin fallen in letzter Zeit nicht alle möglichen Demos wegen zu viel Schnee auf den Straßen aus - es werden also noch genug Ersatzmöglichkeiten offen bleiben! :P
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich bin natürlich auch dabei. schreibe am freitag meine letzte klausur und dann kann ich endlich mal wieder feiern.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten