25.03-Treffpunkt 12:00 -Bahnhof Charlottenburg-Gleis 2!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich hab Hans gesagt, dass ich mit Auto dahin fahre und er möchte bei mir mitfahren.
Ich werd mich dann heute Abend mit ihm verabreden, d.h. im sagen wann er wo stehen soll.
Kannst ihn ja morgen anrufen, ihr wohnt doch nun in der selben Strasse, ich nehm Dich dann auch mit
¿Cómo no te voy a querer?
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

Bierverteiler hat geschrieben:Ich hab Hans gesagt, dass ich mit Auto dahin fahre und er möchte bei mir mitfahren.
Ich werd mich dann heute Abend mit ihm verabreden, d.h. im sagen wann er wo stehen soll.
Kannst ihn ja morgen anrufen, ihr wohnt doch nun in der selben Strasse, ich nehm Dich dann auch mit
ach soooo, jetzt versteh ich. ich war dann wohl nicht auf dem neuesten stand. vielen dank für dein angebot, aber ich fahre lieber mit den anderen TeBe homies mit dem zug mit! das ist schon so lange her, deswegen freu ich mich tierisch auf die zugfahrt! TeBe PAAAARTY ARMEEEEE! YIPPIEH!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich bin auch noch am Überlegen.

Wetter scheint schön zu werden & das Bier wird ja wohl auch schmecken....
Daten sind ja hier schon präsent.
Du bist dann 1200 Zoo?

by the way: gg wen spielt der FC?

P.S. AN ALLE
Ein bißchen Zittern müssen wir dennoch, aber lest selbst
http://TeBe.de/
¿Cómo no te voy a querer?
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

Bierverteiler hat geschrieben:Ich bin auch noch am Überlegen.

Wetter scheint schön zu werden & das Bier wird ja wohl auch schmecken....
Daten sind ja hier schon präsent.
Du bist dann 1200 Zoo?

by the way: gg wen spielt der FC?
ich bin auf jeden fall um 12h am zoo! im moment habe ich keinen bock mir den FC im keller der schwalbe anzugucken! bin einfach zu heiss auf live fusi mit TeBe :D
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Habt ihr schon mitbekommen, das die Partie Babelsberg - Neuruppin ne halbe Stunde, nach unserer angepfiffen wird?
nur so am rande...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

so what?

Wir sind TeBe.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

also die platzkommision hat entschieden, dass heute das Nordsachsen spiel angepfiffen wird. daher denke ich mal auch, dass wir in falkensee spielen können.
Ostwestfalen, Idioten...
svff

Beitrag von svff »

Hallo Sportsfreunde,
hier ist der SVFF mit einer kurze Information für alle lila-weißen Fans, die zum morgigen Spiel SVFF-TeBe aus Berlin anreisen. Für die Bahnfahrer ist es unzweckmäßig, am Bahnhof Falkensee auszusteigen, da von dort ein mehr als 3 km langer Fußweg zum Sportplatz an der Leistikowstraße in Finkenkrug nötig wäre. Günstiger ist es, bis zum Bahnhof Finkenkrug zu fahren (eine Station weiter; nur knapp 1 km Fußweg). Allerdings halten am Bahnhof Finkenkrug keine RegionalExpress-Züge, dafür aber halbstündlich die RegionalBahn RB 10, die in Charlottenburg beginnt und von dort jeweils zu den Minuten 20 und 50 abfährt und nach 23 Minuten in Finkenkrug ankommt. Dem entsprechend ist es auch ungünstig, vom Bahnhof Zoo abzufahren, da man dann in Spandau oder Falkensee nochmal umsteigen muß (nicht immer mit Anschluß).
Für motorisierte Fans ist es bekanntermaßen am einfachsten, über die Heerstraße nach Westen stadtauswärts zu fahren. Nach der Stadtgrenze Berlin dann weiter B5, nicht die Ausfahrt Falkensee/Potsdam (!!!) nehmen, auch nicht am Havelpark-Einkaufscenter raus, sondern erst die nächste danach (Dallgow-Döberitz/Falkensee-Finkenkrug; Elf-Tankstelle). Dann auf der Hauptstraße (Wilmsstraße) durch Dallgow, weiter zum Ortsausgang Dallgow/Ortseingang Falkensee und weiter bis zur ersten Ampel (Rudolf-Breitscheidt-Str./Dyrotzer Weg; hier steht auch ein Hinweisschild zum Sportplatz). Dort dann links in den Dyrotzer Weg und bis zur dritten Querstraße (Leistikowstraße). Der Sportplatz ist dann gleich links. Einen richtigen Parkplatz gibt es nicht. Also an den Straßen der Umgebung freien Parkplatz suchen. Eintrittspreise: normal 6,- €; ermäßigt 4,- € (Arbeitslose, Studenten, Schüler, Azubis, Rentner, Jugendliche bis 14 J.; jeweils mit Nachweis).
Viele Grüße und viel Spaß beim endlich wieder rollenden Leder,
Heiko Kohl, SVFF
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

super, danke für die nützlichen infos :wink:
mc gerd

live ticker

Beitrag von mc gerd »

gibs denn wieder nen live ticker vom spiel weiss einer mehr
Antworten