Derbys gegen Nordsachsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Derbys gegen Nordsachsen

Beitrag von Denis »

Holla,

2 Tage vor unserem Pokalspiel bei Un. (Dienstag, 19:30 - dont forget!) tritt unsere A-Jugend im Mommsenstadion gegen deren A-Jugend an. Ist für mich ne Option - wer kommt noch? Um wieviel Uhr beginnt das Spiel eigentlich? Auf TeBe.de steht noch keine Zeit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Re: Derbys gegen Un.Berlin

Beitrag von Chrizztian »

Denis hat geschrieben:Holla,

2 Tage vor unserem Pokalspiel bei Un. (Dienstag, 19:30 - dont forget!) tritt unsere A-Jugend im Mommsenstadion gegen deren A-Jugend an. Ist für mich ne Option - wer kommt noch? Um wieviel Uhr beginnt das Spiel eigentlich? Auf TeBe.de steht noch keine Zeit.
12 Uhr mittags
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Schade, die Zeit auf TeBe.de (0.00h) fand ich wesentlich besser...

Aber wär natürlich trotzdem schön, wenn sich da jemand sehenließe.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ja gut, ist natürlich nicht so schön vor 2000 Zuschauern zu spielen. Aber 200 wären doch schonmal was ;)

0 Uhr fänd ich auch relativ abgefahren. Dann wären auch keine Un.ner im Stadion. Echte Arbeiter müssen nämlich schon um 5 Uhr morgens raus zum Bau.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@Denis

Du möchtest Spiele zu einer abgefahrenen Zeit sehen?
Kannste haben!
vom Freitag 21.04. ab 11.30 oder so bis 28.04.06 finden auf dem Kunstrasenplatz des Friedich-Ludwig-Jahn-Sportparks RUND UM DIE UHR Spiele statt, also wenn dir um 1.30 mal langweilig ist....
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

@Bierverteiler: Thanks für den Tipp aber das...nun ja...ist mir dann auch ZU abgefahren ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

wuss?! das pokalspiel ist schon am dienstag :shock: krass, das hätte ich total verplant. durch diese ganze absagerei, habe ich das total aus den augen verloren. das wäre ein albtraum, das hatte ich schonmal geträumt, das ich ein TeBe-spiel verpasse, weil ich es vergessen hab, bin dann schweissgebadet aufgewacht. uff...

ja also am sonntag bin ich dabei. also 12uhr. samstag falkensee und sonntag mommse. und danach noch zur zweiten gegen nord wedding?

hab auch grad gesehen das die b-jugend heute gegen Nordsachsen gespielt hat *sfz* ...hätte ich auch gern angeschaut....*verplant*
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Werd ich sicher zur gegebener Zeit nochmal ins Forum stellen, falls jemand daran interesse findet.
Um was gehen tuts da auch: 70 Finalspiele sind es, die Gewinnermannschaft bekommt 14 WM Tix, die Verlierer nichts. Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet sollen wohl teil nehmen
¿Cómo no te voy a querer?
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Auf der Unionseite steht, dass gegen Torgelow der Gästeblock wegen vereister Ränge geschlossen bleibt.

Ob bis Dienstag die Spielvoraussetzungen geschaffen sind ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bei angesagten 12-14 Grad am Wochenende denke ich das (trotz Regen) am Dienstag sicher kein Eis mehr auf den Rängen zu finden sein wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten