sensation in der wuhlheide ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
southwest

sensation in der wuhlheide ???

Beitrag von southwest »

torgelow führt zur halbzeit bei Nordsachsen - bahnt sich hier eine faustdicke überraschung an ? ich drücke vor allem den 03er die daumen, denn Nordsachsen hat in der regio nichts zu suchen !!! :twisted:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Halbzeitstand war tatsächlich 0-1. Seit der 32. liegt Torgelow nun vorne ... zweite Halbzeit läuft schon wieder! Das wäre ja mal grandios! Da schau selbst ich mal den Ioner-Live-Ticker!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ausgleich durch Elfmeter :x &%!"$ :evil:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

lasst euch doch nicht verarschen, so läuft das doch immer bei denen: elfer ca. eine viertelstunde vor schluss, siegtreffer durch den greisen mexikaner in der 89... ich mach mir da keine illusionen :wink: ist mir aber auch egal, solange sie am dienstag verliern! 8)
southwest

Beitrag von southwest »

der mexi hat bereits sein pulver zum 1:1 verschossen. also der punktverlust von Nordsachsen ist sicher !!! :lol:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*jubel*
religion ist heilbar!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Unionforum: "Schlusspfiff und die Torgelower Bank feiert, und stürmt auf´s Feld. 1:1"

hach, wie gerne habe ich doch Unrecht!!!! 8)

WASSILIEV RAUS!!!!

freue mich auf dienstag... :lol:
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

aus schluss vorbei 1 :1 Nordsachsen gegen torgelow

zuschauer 4879
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ahahahahaha...herrlich !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

holla, bin grad nach hause gekommen und da viel mir ein, die unioner ham ja heute gespielt und was seh ich da....komm ja heute aus dem feiern garnicht mehr raus :lol:

bis nacher leute....
Antworten