Liveticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Jo Endi......hab vielen dank.
religion ist heilbar!
hannowski

Beitrag von hannowski »

Yeah! Viva TeBe. Alter ey, ein in jeder Hinsicht schoener Tag! (s.a. BVB:HSV) Danke fuer den Ticker.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich finde das der Heber von Fuß das schönste Nicht-Tor aller Zeiten war. Ein ganz großer Tag der Hoffnung für Dienstag macht.

Positiv hervorheben möchte ich übrigens noch das wir in FF von 2 Vertretern des Heimvereins empfangen wurden die uns den Weg zum Stadion gesagt haben. Das hab ich in der Oberliga bislang noch nicht erlebt, richtig nett!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ja, ich glaube das hätte dir gefallen, -auch das drumherum nach dem Spiel, wäre noch was für oldschool Leute gewesen..

Bis Dienstag.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

was war denn noch so drumherum? hoffe ihr habts alle gut nach hause geschafft. denis hat mir schon bissel was berichtet.

war auf jeden fall ein geiler nachmittag. wobei das spiel an sich etwas platt war, was durch den boden allerdings zu entschuldigen ist und die tore haben alles gerettet. schon krass, wie die jungs fighten. nicht mehr zu vergleichen mit der mannschaft in der hinrunde.

lemckes zweiter treffer war der schönste. unglaublich, wie der ball passte. ich hatte den erst irgendwo weit ab vom platz runterkommen gesehen....super....
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Spiel war nicht besonders, Wetter war mies. Aber das Ergebnis hat gestimmt. Hintereinander Sieg Nr. 5 bei 21:4 Toren. Bitte weiter so.
Und die A-Jgd soll gegen die Köpenicker 2:0 gewonnen haben ? Kann das jemand bestätigen ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Denis hat geschrieben:Ich finde das der Heber von Fuß das schönste Nicht-Tor aller Zeiten war.
!!! ACK
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

@ denis, das in deiner signatur, ist das "neues aus uhlenbusch"?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

matze hat geschrieben:@ denis, das in deiner signatur, ist das "neues aus uhlenbusch"?
bingo ! klar, das ist die titelmelodie der serie. hat vermutlich nicht nur meine kindheit geprägt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten