28.03.Treffpunkt gegen Nordsachsen: 17:30 S-Bahnhof Neukölln

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Red Devil

28.03.Treffpunkt gegen Nordsachsen: 17:30 S-Bahnhof Neukölln

Beitrag von Red Devil »

Wie schon zu sehen, Treffpunkt für die gemeinsame Anreise am Dienstag ab 17:30 Uhr S-Bahnhof Neukölln.

:wink:
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.03.06 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

super, werde 17:30uhr da sein. also am besten schon 17:15uhr. nicht das ihr dann um 17:30uhr schon alle weg seid :wink:
Zuletzt geändert von [un:announced] am 27.03.06 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

cool. ich glaube, ich bin sicherheitshalber schon um 17h da! :wink:
Zuletzt geändert von mr. bungle am 27.03.06 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hey Red Devil

Ich hab mich tatsächlich geirrt. Schrottbus hat nie in Lautern gewonnen.
Wer weiss an welchen ehemaligen Bundesligisten, der jetzt irgendwo dahinkrepelt, ich mich nicht mehr erinnern mag.....
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lt. der off Un-Seite ist das Spiel morgen übrigens auch durch den Regen NICHT gefährdet. Das Derby-Fieber kann also beginnen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ultras71

Beitrag von ultras71 »

gibt's vielleicht auch einen treffpunkt für zusteigerInnen auf der stadtbahn? neukölln ist für auswärtige der arsch der welt. (da brauchen wir genauso lange hin, wie nach Wuhlistan - nur dass wir aus neukölln nochmal ewig unterwegs sind) da könnt' ick schon fast wieder kurt krömer zitieren...
Zuletzt geändert von ultras71 am 27.03.06 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Keine Ahnung, ich weiss ja ehrlich gesagt nicht einmal wie genau dann weiter gefahren wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:Keine Ahnung, ich weiss ja ehrlich gesagt nicht einmal wie genau dann weiter gefahren wird.
Nach intensiver Recherche scheint mir die Tram jedenfalls ein riskantes Verkehrsmittel zu sein: :mrgreen:

Bild
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

hahahaha...wo hast du denn DAS her und vor allem: ne umgekippte Straßenbahn? Davon höre ich zum ersten mal.

Edit: und seit wann füllen wir in den Erzählungen der Unioner ne ganze Straßenbahn? Bislang hiess es doch immer das TeBe gar keine Fans hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

tja, man hat halt schon soviel mit Nordsachsen erlebt, da vergisst man die harmloseren begebenheiten schonmal! :wink:
und seit wann füllen wir in den Erzählungen der Unioner ne ganze Straßenbahn?
darüber musste ich auch lachen...
Antworten